Battlefield 2021

Analyst gibt konkrete Termine für die kommende Battlefield Enthüllung und Trailer bekannt

Erst gestern überraschte uns ein frischer Battlefield Leak mit einigen Details zum Gameplay des kommenden Battlefield Titels. Bestandteil des Leaks sind Informationen zu den Multiplayer-Karten sowie zu Fahrzeugen und Klassen, Neuerungen im Eroberungs-Spielmodus und natürlich dem Battle Royale Spielmodus. Den vollen Artikel zu diesem Leak findet ihr hier.

Es ging im Rahmen des Leaks aber auch um den von den Fans sehnsüchtig erwarteten Trailer, welcher den aktuellen Hype-Train hoffentlich nicht entgleisen lässt, sondern weiter Fahrt aufnehmen lässt. Laut den Informationen, welche die Quelle aus dem DICE L.A. Studio erhalten haben will, soll EA und DICE in den kommenden Tagen bzw. Stunden damit beginnen das Spiel anzuteasern. Die wirkliche Enthüllung soll dann aber zwischen dem 04. und 07. Mai 2021 stattfinden.

Analyst Roberto Serrano, der sich bereits zu Terminen für die kommende Battlefield Closed Alpha sowie Open und Closed Beta Phase geäußert hatte, nennt nun auf Twitter konkrete Termine für die Ankündigung bzw. Enthüllung des kommenden Battlefield Titels sowie das konkrete Datum. Überraschenderweise liegen diese ziemlich identisch mit den Informationen aus dem jüngsten Battlefield Leak.

Laut Serrano wird DICE am 30. April 2021 die Ankündigung zur Enthüllung des kommenden Battlefield Titels veröffentlichen. Für gewöhnlich gibt es dann bereits einen Mini-Teaser oder ein Bild zu sehen, das auch den offiziellen Titel bekannt gibt. Die vollständige Enthüllung soll dann am 07. Mai 2021 folgen. Dort wird dann nicht nur der Trailer vorgestellt, sondern auch vieles weitere zu den Inhalten und Ideen hinter dem Spiel.

Natürlich kann dies jeder behaupten und sicherlich wird man auch irgendwann richtig liegen, wenn man jeden Tag postet, dass der Battlefield-Trailer morgen kommt. Die Nähe zu den Informationen aus dem Leak und des Analysten lassen in jedem Fall hoffen, dass das Warten bald ein Ende hat. Sobald es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr sie hier als erste!

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Analyst gibt konkrete Termine für die kommende Battlefield Enthüllung und Trailer bekannt

  • Dieses Thema hat 9 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Woche, 3 Tage von maxx.

9 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Analyst gibt konkrete Termine für die kommende Battlefield Enthüllung und Trailer bekannt
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #285176 Antworten | Zitat

    elbatino
    Gast

    Wir freuen uns Alle wie wild auf den wohl wie immer (ausgenommen der ersten Teile) peinlichen Spielstart! mit unseren alten Grakas wird das ein Fest!!!! weil die Industrie uns nebenbei verar***sry veräppelt!

    “i shot the pixel”

    Please wait...
    #285184 Antworten | Zitat

    elbartino
    Gast

    “…und ich bin ein Fan der ersten Sekunde!!!

    ̿ ̿ ̿ ̿ ̿\̵͇̿̿\з=(ツ)=ε/̵͇̿̿/ ̿ ̿ ̿ ̿

    Please wait...
    #285245 Antworten | Zitat

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1461
    Antworten: 2022

    Eine 1070 oder 1080 als TI, Super oder normal werden es wohl schaffen. Eventuell auch eine 1060 Super. Natürlich kommt es da stark auf Faktoren wie die Auflösung an, wieviel Grafikspeicher und natürlich auch auf die CPU.

    60 FPS auf Full HD mit Low-Medium Settings sollten da wohl drin sein. Aber lassen wir uns einfach mal überraschen. Es kann natürlich auch das “böse Erwachen” geben. Die reine Leistung der neuen Konsolen liegt grafisch meines Wissens irgendwo bei einer 2070-2080.

    Wer Battlefield V so gerade noch spielen konnte, wird mit dem kommenden Titel aber sicherlich seine Probleme haben.

    Please wait...
    #285257 Antworten | Zitat

    methusalem0815
    Gast

    Beide Termine im Kalender eingetragen! Danke für die Info.

    Please wait...
    #285302 Antworten | Zitat

    eszet89
    Gast

    Ich gehe mit einer 1080 in 1440p an den Start. Ich sollte wohl anfangen meiner GraKa jeden Abend übers Gesicht streicheln und dabei ein Gute-Nacht Lied zu singen, damit sie mir noch lange erhalten bleibt.

    Please wait...
    #285406 Antworten | Zitat

    sting3r
    Gast

    Wenn man bei der Gamestar reinschaut stellt man schnell fest das die PS5 auch eher ein Low-Budget PC wäre – aber durch die Optimierung die Leistung erreicht. Aber ja, auch als 2080 Super Besitzer hoffe ich auf eine schnelle Besserung der Graka-Situation.

    https://www.gamestar.de/artikel/ps5-vs-pc-hardware-analyse,3365945.html

     

    Please wait...
    #285441 Antworten | Zitat

    Duranir
    Gast

    Ein Bad Company 3 wäre mir persönlich noch am liebsten.

    Please wait...
    #285446 Antworten | Zitat

    Lordex
    Gast

    Ach easy ich hab ne Asus TUF 3080 drin bin also mehr als gut für 1440p vorbereitet.

    Bitte lass es einfach so geil wie BF 3 damals werden mehr verlange ich gar nicht. Einfach nicht wieder verkacken bitte. :scratch:

    Please wait...
    #286142 Antworten | Zitat

    SiMo
    Gast

    Ich hoffe nur das DICE sich nicht dadurch verbessern will indem es COD kopiert.

    Please wait...
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
Twitter Facebook