Man meint, dass man durch die ganzen Gerüchte und Leaks rund um das kommende Battlefield alles zum neuen Titel weiß. Ganz offiziell sind wir aber nicht schlauer als zu Beginn des Jahres. EA und DICE halten sich komplett verschlossen und Leaks beschäftigen uns tagtäglich. Nun meldete sich der italienische Analyst “Roberto Serrano” zu möglichen Terminen für eine Battlefield 6 Closed Alpha sowie der Open und Closed Beta Phase.
So sollen selektierte Battlefield Fans im kommenden Juli die Möglichkeit haben das Spiel das erste mal im Rahmen einer Closed Alpha zu spielen. Etwas später im August sollen dann auch Spieler anderer Plattformen folgen und an einer zweiten Closed Alpha teilnehmen können, auf die wieder nur geladene Personen Zugriff haben werden.
Im Oktober folgt dann die Closed / Open Beta Phase für Spieler, die das Spiel vorbestellt haben. Ob es auch eine komplett offene Möglichkeit geben wird, hält Serrano offen. Bisher war es allerdings so, dass Vorbesteller einen zeitexklusiven Vorteil hatten. Weiter sollen die Mikrotransaktionen während der Testphasen deaktiviert sein. Über den Battle Royale Spielmodus hält Serrano sich ebenfalls vorsichtig zurück und gibt nur an, dass diese in einer der Testphasen mit enthalten sein könnte.
#Battlefield (2021) Multiplayer Test Access
– Closed Alpha by invitation only (selected users) in July on PC
– 2nd Closed Alpha (other users and platforms) in August
– Closed and/or Open Beta for pre-order customers in October
– Microtransactions disabled
– BR Mode may be in pic.twitter.com/aSCkgEL6dq— Roberto Serrano' (@geronimo_73) March 30, 2021
Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei Origin, Kinguin & MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.
Startseite | Foren | Analyst äußert sich zu Terminen für Battlefield 6 Closed Alpha sowie Open und Closed Beta Phase
Schreibe einen Kommentar