Battlefield V

Battlefield V: DICE gibt magere Informationen zu Tides of War Kapitel 6 und kommenden Updates bekannt

Tides of War Kapitel 5 ist vorbei! Lang lebe Kapitel 6. So könnte der Wahlspruch für das neue Kapitel lauten, in dem DICE Battlefield V mit Content versorgt. Neben neuen Inhalten spricht DICE aber auch über das kommende Battlefield V Update 6.0 sowie Update 6.2. Leider hält sich DICE anders als erwartet insgesamt sehr überraschend bedeckt und kündigt zumindest für die Inhalte nichts konkretes an.

Änderungen des kommenden Updates

Nun aber erstmal zu den Informationen, die bisher zum kommenden Battlefield V Update bekannt sind. Das Update wird unter anderem die umstrittene Thematik des Waffenbalancings weiter verändern und hoffentlich einen Zustand herstellen, mit dem die Community zufrieden ist. DICE gibt dazu bekannt, dass man mit dem kommenden Update auf Grundlage von Ingame Daten und dem Feedback der Community weitere Änderungen vornehmen wird. Vor allem will man sicherstellen, dass das Schadensmodell so optimiert wird, dass Kämpfe in unmittelbarer Nähe tödlich verlaufen. Dazu habe man Neuregelungen an den Schadenskurven vorgenommen.

Konkret geht DICE auf Waffen ein, die in der Ferne effektiver sein sollten, wie die Semi-Auto-Gewehre und die Pistolenkarabiner. Bei diesen Waffen soll der Schadensabfall verlängert werden und die Waffen wieder effektiv sein. Ähnliche Änderungen werden auch bei den MGs und ARs vorgenommen. Genaue Details sollen später mit der Veröffentlichung des Updates folgen.

Weiter werden die Kapitel XP am Rundenende anders berechnet. Bessere Spieler bzw. mehr Punkte auf dem Scoreboard zum Rundenende geben Spielern mehr Kapitel XP als Spielern, die weniger Punkte in einer Runde erzielen konnten.

Das darauffolgende Update 6.2 soll sich dann wieder mehr um das Spiel kümmern und umfangreiche Korrekturen und Anpassungen vornehmen.

Das erwartet uns in Tides of War Kapitel 6

Mit der Ankündigung des Battlefield V Community Managements, dass es heute Informationen zum neuen Tides of War Kapitel 6 geben soll, dachten wir, dass eine Bombe explodiert und neue Bilder, Concept Arts oder Videos den Battlefield Hype auf eine gesunde Stufe steigen lässt. Leider hat der Bug im heute veröffentlichten Call of Duty Modern Warfare Update, bei dem das Spiel das gesamte Loadout und den Fortschritt löscht, mehr Interesse geweckt als die mageren Informationen zum neuen Content für Battlefield V und das Tides of War Kapitel 6.

Trotzdem wollen wir euch natürlich nichts vorenthalten und fassen zusammen, was DICE bisher zum Tides of War Kapitel 6 verraten will:

  • Tides of War Kapitel 6 beginnt im Februar
  • Neue Map im Februar
  • Neue Waffen im Februar (unter anderem durch wöchentliche Events und Kapitel Belohnungen)
  • Neue Gadgets im Februar
  • Update 6.0: Fahrzeug & Waffen Balancing-Änderungen.
  • Update 6.2: Umfangreiche Korrekturen und Anpassungen.

Wir ihr seht, sind die Informationen zum kommenden Tides of War Kapitel sehr klein ausgefallen. Es gibt weder einen konkreten Termin, ab wann das Kapitel im Februar beginnt, noch Informationen zum Setting, Bilder, eine Roadmap oder ähnliches. Weitere Informationen sollen unmittelbar vor dem Start des neuen Kapitels folgen…

Immerhin können wir uns ausmalen, dass als erste Map wohl die Dschungel Map folgt. Hoah!

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: DICE gibt magere Informationen zum Tides of War Kapitel 6 und Update 6.2 bekannt

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Woche, 6 Tage von mgxgmugfg.

5 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: DICE gibt magere Informationen zum Tides of War Kapitel 6 und Update 6.2 bekannt
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #183183 Antworten

    Darkkonator
    Gast

    Ich hoffe einfachmal das sie das mit der einen Karte nur auf das neue Update beziehen.. und nicht auf das ganze Chapter. Das wäre wirklich ziemlich Mager.. wie die 1. 3 Chapters. Das man noch nicht mal eine Roadmap jetzt für 2020 zeigt ist ebenso ziemlich merkwürdig.

    Krass aber das sie die neue TTk trotzdem knallhart durchziehen. Und das Feedback der Community ignorieren. Hier und da mal Anpassen ist nicht das was der Großteil möchte..

    Please wait...
    #183186 Antworten

    nuka_slevin
    Gast

    Ich ahne nichts Gutes für die „neue“ TTK. Es wird mal wieder an allen Ecken und Enden geschraubt und ich befürchte, dass die Community wieder einmal links liegen gelassen wird und EA/ DICE die Änderungen in eigenem Saft angeht :aggro: . Die TTK wird dann wieder nach deren Vorstellungen angepasst :censored: . Aber ich will hier ja niemanden vorverurteilen und warte brav ab und lasse mich überraschen, welche Änderungen und BUGS ab Februar auf uns zukommen :yahoo: . Ich würde es zudem sehr begrüßen, wenn EA/ DICE die Maps Lofoten und Provenze für den Eroberungsmodus rausbringen würde. Prinzipiell muss dafür ja nicht mehr soo viel geändert werden. Wie dem auch sei, man sieht sich auf dem Battlefield :pewpew:

    Please wait...
    #183195 Antworten

    xxclusive
    Gast

    Und immer noch keine Informationen über die Ostfront 😏

    Please wait...
    #183284 Antworten

    chepnut
    Gast

    Hat jemand ne Ahnung wann mal dieses tolle Anticheattool kommen soll. Das artet im Moment völlig aus! Soll Dice sich seinen mageren Kontent sonstwo einstecken, ich bin erstmal raus bis sich da was ändert. Sry, will nicht rumheulen hier aber hätte gestern 4 offensichtliche cheatern und heute 7!!! Macht überhaupt keinen Sinn den ganzen Tag damit zu vertrödeln man säubern Server zu suchen.

    Ach ja, was ist das für ein Quatsch „Spiel könnte nicht gefunden werden?“

    Please wait...
    #183305 Antworten

    nuka_slevin
    Gast

    <p style=“text-align: right;“>Dito, so ging es mir gestern Abend auch … -_-   ich habe das Spiel gestern auch sehr frustriert beendet. Ich habe einige Mal den Server gewechselt, aber nichts zu machen. Absolut null Spielspaß momentan.</p>

    Please wait...
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Twitter Facebook