Battlefield V

Battlefield V: Szenario von Tides of War Kapitel 6 schickt uns in den Dschungel & Erster Screenshot

Als es vor knapp zwei Wochen hieß, dass es in der vergangenen Woche erste und detaillierte Informationen zum neuen Content Saison bzw. Tides of War Kapitel 6 geben sollte, haben wir uns voller Vorfreude auf Bilder, ein Video oder einen Namen gefreut.

Daraus geworden ist ein relativ liebloser Ausblick auf die kommenden Updates sowie die Ansage, dass wir in Tides of War Kapitel 6 mindestens eine neue Map, Waffen und Gadgets erwateten können.

Am vergangenen Wochenende zeichnete sich allmählich ab, dass wir all das, was letzte Woche nicht stattgefunden hat, diese Woche erhalten werden. Seit wenigen Minuten ist nun bekannt, dass sich im Rahmen des sechsten Battlefield V Tides of War Kapitels alles um den Dschungel drehen wird, denn das Kapitel trägt den Namen “Into the Jungle”.

Battlefield V geht damit eventuell aus Contentsicht in die richtige Richtung bzw. schlägt eine überaus populäre Richtung ein. Mit einem Dschungel Setting konnten sich bisher nämlich viele Spieler identifizieren und Maps, wie Valparaiso, Laguna Presa aus Bad Company 2, Songhua Stalemate aus Battlefield 2, oder aber Maps aus Battlefield Vietnam und dem Bad Company 2 DLC “Vietnam” waren bei der Community stets beliebt und wurden viel gespielt.

Passend dazu wird Morgen am 28. Januar 2020 ein rund drei Minuten langer Tides of War: Kapitel 6 “Into the Jungle” Trailer sein Debut feiern. Der Trailer wird um 15:00 Uhr deutscher Zeit veröffnetlicht. Mit einhergehend sind weitere Informationen auf den offiziellen Battlefield Blogs geplant.

Schon Heute gibt es aber einen brandneuen Screenshot aus dem Dschungel. Zu sehen ist eine dichte Vegetation, enge Wege, verschiedene Ebenen und natürlich ein durchweg grünes Erscheinungsbild. Die auf dem Screenshot zu sehende Map, soll mit dem Start von Kapitel 6 verfügbar sein.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Szenario von Tides of War Kapitel 6 schickt uns in den Dschungel & Erster Screenshot

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Szenario von Tides of War Kapitel 6 schickt uns in den Dschungel & Erster Screenshot
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #183324 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Als es vor knapp zwei Wochen hieß, dass es in der vergangenen Woche erste und detaillierte Informationen zum neuen Content Saison bzw. Tides of War Ka

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen