Battlefield V

Battlefield V: Update 4.6 mit zwei „neuen“ Maps und vielen Änderungen erscheint Morgen

Wir hatten nach den Backend Wartungsarbeiten sowie den Ankündigungen von gestern bereits damit gerechnet, dass das Battlefield V Update morgen, am 26. September 2019, erscheinen wird. Da sich in letzter Sekunde aber immer etwas ändern kann, haben wir dazu erstmal nichts verlauten lassen.

Nun hat DICE das Battlefield V Update 4.6 ganz offiziell für Morgen angekündigt und gibt an, dass neben den diversen Bugfixes auch endlich die Map Al Sundan im Conquest und Breakthrough Spielmodus gespielt werden kann. Weiter wird das Update auch die Map Operation Underground beinhalten.

Wer nun denkt, dass die Map direkt ab Morgen spielbar sein wird, der erhält an dieser Stelle leider eine enttäuschende Nachricht, denn Operation Underground wird erst im Oktober freigeschaltet und wird dann in den Spielmodi Conquest, Team Deathmatch, Breakthrough und Squad Conquest verfügbar sein.

Viel wichtiger warten aber Lösungen für bestehende Probleme. Die High Ping sowie Firestorm Loot Probleme sollen definitiv behoben sein. Bezüglich der Firestorm Loot Mechanismus sowie der Respawn Mechnic, wird es vorerst keine Neuigkeiten geben. Beide Projekte wurden aufgrund der intensiven Bugfix Strategie auf Eis gelegt.

Des Weiteren kündigt DICE ein Battlefest an, um die Leere zwischen Kapitel 4 und 5 zu füllen. Konkrete Uhrzeiten nannte DICE bisher nicht. Die konkreten Uhrzeiten sowie der genaue Changelog wird in den kommenden Stunden folgen.

Setting fair expectations for Update 4.6 from BattlefieldV

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Update 4.6 mit zwei „neuen“ Maps und vielen Änderungen erscheint Morgen

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  hallo vor 3 Wochen, 5 Tagen.

11 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Update 4.6 mit zwei „neuen“ Maps und vielen Änderungen erscheint Morgen
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #172736 Antwort

    witscho

    Alter ist das bitter mit Operation Underground!

     

    Erst sagen es wird auf September vorgezogen und jetzt ist es doch erst im Oktober spielbar… meine fresse.. ganz traurige Nummer. Da ist man das einzige mal bei BF5 gehyped auf ne geile Map und man wird schon wieder enttäuscht.

    :censored: :negative:

    Please wait...
    #172737 Antwort

    Hexfurion

    Ich würde denen gerne mal beim „arbeiten“ zuschauen.Nach fast einem Jahr immer noch keine privaten Server anzubieten ist ein Armutszeugnis!Versprechen oder Ankündigungen von Dice/EA sind halt nichts mehr wert

    Please wait...
    #172745 Antwort

    SiMo

    Haha, die wussten um die Schwäche der Cod beta also nochmals verschoben. Lol :wacko:

    Please wait...
    #172757 Antwort

    nuka_slevin

    Ich wage es zu bezweifeln, dass Al Sundan problemlos laufen wird. Und worauf ich schon richtig gespannt bin, welche bugs sich im neuen Update verstecken :D

    Please wait...
    #172763 Antwort

    gruuli

    ich hab mich schon etwas gefreut auf op. underground – war klar,

    dass die sache wieder einen haken hat, DICE alter… ich packs nicht mehr.

    Please wait...
    #172764 Antwort

    Wolfgang

    Hab auch die Schnauze voll dauernd von den kack Bombern 100+ gekillt zu werden.So macht ihr euch keine Freund.

    Please wait...
    #172771 Antwort

    gurkenpabst

    ….aber Al Sundan dann schon heute (26.09.19)? „Schon“ ist gut :wacko: ich glaube es erst, wenn ich es sehe.

    Please wait...
    #172778 Antwort

    Der Nickel

    Find ich auch unmöglich, mit einer Map zu werben, die eigentlich (noch) nicht kommt. Was ist das denn für ein Benehmen?

    Naja, es gibt Verbesserungen, die ich positiv sehe (z.B. Medic/Support). Bin gespannt. B-)

    Please wait...
    #172779 Antwort

    Barbie

    Es ist doch einfach nur noch zum kotzen mit dem Verein! War doch wieder so klar -.-

    Hey Leute wir bringen Operation underground..spielen dürft ihr sie aber noch net..

    Dann schiebt sie euch sonst wo hin..sollten sich echt was schämen!!

    Ich für meinen Teil bin nun endgültig durch mit diesem drecksgame.. es wird es sich sowieso nichts andern,echt traurig..

    Please wait...
    #172780 Antwort

    hallo

    Pure Frechheit.

    Wird von mir so nicht akzeptiert und hingenommen.

    Werde das Spiel auch nicht mehr anrühren.

    Wenn wir alle schön weiterspielen und diese Aktionen so hinnehmen wird sich nichts dran ändern.

    Für mich is BF5 durch. Freut man sich so derb drauf und dann bekommt man wieder gesagt, wird verschoben ( Operation Underground). Einfach nur lächerlich, dafür hab ich Vollpreis gezahlt.

    Selbst die Cod Beta läuft besser als die Schrottmühle BF5

    Please wait...
    #172781 Antwort

    hallo

    Jo Battlefield 5 boykottiert von meiner Seite aus, und die Page hier auch. Bekommt man sogar die kommentare zensiert und gelöscht. Bin froh wenn Modern warfare rauskommt , muss ich mir dieses belanglose BF nicht mehr reinziehen

    Please wait...
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Battlefield V Tipps

In Battlefield V kannst du Flaggenpunkte schneller einnehmen, indem du näher an diesen stehst. Mit vielen Spielern am Fahnenmast kannst du deine Flagge innerhalb weniger Sekunden einnehmen.

Werbung

Twitter Facebook