Battlefield V: Update 4.6 mit zwei “neuen” Maps und vielen Änderungen erscheint Morgen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Update 4.6 mit zwei “neuen” Maps und vielen Änderungen erscheint Morgen

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #172726 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Wir hatten nach den Backend Wartungsarbeiten sowie den Ankündigungen von gestern bereits damit gerechnet, dass das Battlefield V Update morgen, am 26.

      Artikel vollständig lesen...

    • #172736 Antworten | Zitat

      witscho
      Gast

      Alter ist das bitter mit Operation Underground!

       

      Erst sagen es wird auf September vorgezogen und jetzt ist es doch erst im Oktober spielbar… meine fresse.. ganz traurige Nummer. Da ist man das einzige mal bei BF5 gehyped auf ne geile Map und man wird schon wieder enttäuscht.

      :censored: :negative:

      Artikel vollständig lesen...

      • #172763 Antworten | Zitat

        gruuli
        Gast

        ich hab mich schon etwas gefreut auf op. underground – war klar,

        dass die sache wieder einen haken hat, DICE alter… ich packs nicht mehr.

        Artikel vollständig lesen...

    • #172737 Antworten | Zitat

      Hexfurion
      Gast

      Ich würde denen gerne mal beim “arbeiten” zuschauen.Nach fast einem Jahr immer noch keine privaten Server anzubieten ist ein Armutszeugnis!Versprechen oder Ankündigungen von Dice/EA sind halt nichts mehr wert

      Artikel vollständig lesen...

    • #172745 Antworten | Zitat

      SiMo
      Gast

      Haha, die wussten um die Schwäche der Cod beta also nochmals verschoben. Lol :wacko:

      Artikel vollständig lesen...

    • #172757 Antworten | Zitat

      nuka_slevin
      Gast

      Ich wage es zu bezweifeln, dass Al Sundan problemlos laufen wird. Und worauf ich schon richtig gespannt bin, welche bugs sich im neuen Update verstecken :D

      Artikel vollständig lesen...

    • #172764 Antworten | Zitat

      Wolfgang
      Gast

      Hab auch die Schnauze voll dauernd von den kack Bombern 100+ gekillt zu werden.So macht ihr euch keine Freund.

      Artikel vollständig lesen...

    • #172771 Antworten | Zitat

      gurkenpabst
      Gast

      ….aber Al Sundan dann schon heute (26.09.19)? “Schon” ist gut :wacko: ich glaube es erst, wenn ich es sehe.

      Artikel vollständig lesen...

    • #172778 Antworten | Zitat

      Der Nickel
      Gast

      Find ich auch unmöglich, mit einer Map zu werben, die eigentlich (noch) nicht kommt. Was ist das denn für ein Benehmen?

      Naja, es gibt Verbesserungen, die ich positiv sehe (z.B. Medic/Support). Bin gespannt. B-)

      Artikel vollständig lesen...

    • #172779 Antworten | Zitat

      Barbie
      Gast

      Es ist doch einfach nur noch zum kotzen mit dem Verein! War doch wieder so klar -.-

      Hey Leute wir bringen Operation underground..spielen dürft ihr sie aber noch net..

      Dann schiebt sie euch sonst wo hin..sollten sich echt was schämen!!

      Ich für meinen Teil bin nun endgültig durch mit diesem drecksgame.. es wird es sich sowieso nichts andern,echt traurig..

      Artikel vollständig lesen...

    • #172780 Antworten | Zitat

      hallo
      Gast

      Pure Frechheit.

      Wird von mir so nicht akzeptiert und hingenommen.

      Werde das Spiel auch nicht mehr anrühren.

      Wenn wir alle schön weiterspielen und diese Aktionen so hinnehmen wird sich nichts dran ändern.

      Für mich is BF5 durch. Freut man sich so derb drauf und dann bekommt man wieder gesagt, wird verschoben ( Operation Underground). Einfach nur lächerlich, dafür hab ich Vollpreis gezahlt.

      Selbst die Cod Beta läuft besser als die Schrottmühle BF5

      Artikel vollständig lesen...

    • #172781 Antworten | Zitat

      hallo
      Gast

      Jo Battlefield 5 boykottiert von meiner Seite aus, und die Page hier auch. Bekommt man sogar die kommentare zensiert und gelöscht. Bin froh wenn Modern warfare rauskommt , muss ich mir dieses belanglose BF nicht mehr reinziehen

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 10 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: Update 4.6 mit zwei “neuen” Maps und vielen Änderungen erscheint Morgen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...