Battlefield V

Battlefield V: Überrascht uns DICE mit einer unangekündigten Multiplayer Map noch im Juni?

Seit gestern gibt es ein weiteres Battlefield V Update, das augenscheinlich nur einige Bugfixes und Verbesserungen vorgenommen hat. Mit einer Downloadgröße von etwa zwei Gigabyte auf dem PC und auf den Konsolen kamen aber auch ein paar neue Informationen mit, die vom Dataminer „temporyal“ bereits im Spielecode gefunden worden sind.

Laut den Informationen, die dank des neuesten Patches im Spielcode enthalten waren, gibt es wohl einen Grund zur Vorfreude, denn es wurde eine brandneue Karte in den Dateien gefunden, zu der es auch einen konkretern Termin gibt.

Die Rede ist dabei von einer Map namens „Sand and Sea„, die laut der passenden wöchentlichen Tides of War Mission „The Anvil“ am 27. Juni 2019, also der ersten Woche des vierten Tides of War Kapitels, veröffentlicht werden könnte. Bilder zur Map wurden bisher allerdings nicht gefunden.

Rein vom Namen der Map wird derzeit nicht vermutet, dass es sich bei der Map um eine Karte für den 5v5 Esport Spielmodus handelt und ebenso nicht um die bereits angekündigte „Urban Map“, die ebenfalls im Laufe des vierten Tides of War Kapitels erscheinen soll. Viel mehr wird eine weitere Map mit einem Setting irgendwo in Griechenland erwartet.

Alles sind natürlich nur Spekulationen, aber neue Maps könnten die Community sicherlich dazu bewegen Battlefield V nochmal eine Chance zu geben. Der Ruf nach neuen Maps ist in jedem Fall immens. Alleine der Release der Mercury Map hat viele Spieler dazu bewegt das Spiel zu starten und die paradisich anmutende Map auszuprobieren.

Im Rahmen der EA Play 2019 werden wir zu diesem Thema sicherlich mehr erfahren. Mehr zu rEA Play 2019, dem Livestream sowie dem Streamplan erfahrt ihr hier.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Überrascht uns DICE mit einer unangekündigten Multiplayer Map noch im Juni?

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Zentra vor 2 Monate, 2 Wochen.

5 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Überrascht uns DICE mit einer unangekündigten Multiplayer Map noch im Juni?
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #163621 Antwort

    Luttscha

    ish glaub dass wird aine map sain in Normandi. isch sschweura dass wird guta spiel machen. :yahoo:

    Please wait...
    #163622 Antwort

    Bilo

    Scheiße du gut sprechen deutsch :good:

    Man man man
    Das tut mir als Ausländer schon weh.

    *Ich glaub das wird eine karte sein in der Normandie. ich schwüre das wird eine gutes spiel machen.*

    Please wait...
    #163623 Antwort

    Darkkonator

    Wird  ziemlich  spannend werden, was  es  für  eine  Map  wird.  Manche  sagen  ja  D-Day..  immerhin  ist  am 6.  Juni  das  *traurige*  Jubiläum von  dieser  Schlacht. Aber  immoment  sind  wir  doch  im Jahre  1941 mit  der  Griechenlandkarte  laut  dem ToW…  Da  wird  wohl schwer  eine  Schlacht  von  1944  reinpassen.  Zumindest wenn  DICE  nicht  von ihren *Chronologischenplan*  abgewichen sind.  Dunkirk würde  da  eig.  fasst  schon  bessa  passieren.. da  dies noch  in  den frühen Jahren des  Krieges  passierte.  Egal was  es  sein  wird..  mehr  Maps  tuhen dem Game  wirklich  gut.  Man darf  sich  Überraschen  lassen.

    Please wait...
    #163627 Antwort

    Luttscha

    isch bin portugise, isch lebe in Portugal, ab und zu lesa isch deutsch seiten. Sorry, isch habe mir deutschspracha selber gelernt.

    Please wait...
    #163655 Antwort

    Zentra

     

    So wie es aussieht bekommen wir in den nächsten 4 Monaten mindestens 4 Maps

    Please wait...
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook