Battlefield V

Battlefield V: Neue Map für Squad Conquest noch diese Woche

Wie bekannt, lässt DICE den Squad Conquest Spielmodus aktuell für unbegrenzte Zeit verfügbar und solange wie der Spielmodus von den Spielern angenommen wird. Die erneute Veröffentlichung fand allerdings ohne neue Karten statt. Stattdessen stellte DICE neue Karten in Aussicht.

Mit dem letzten Battlefield V Update wurden dann bereits die drei neuen Map Varianten der Karten „Narvik, Fjell 652 und Devastation“ für den Squad Conquest Spielmodus integriert und warten aktuell auf ihre Freischaltung.

Wie nun bekannt wurde, werden die Maps nach und nach, sprich gestaffelt, freigeschaltet. Den Anfang wird die Karte Fjell 652 machen und ab dem 09. Mai 2019 zusätzlich zu den drei bestehenden Karten verfügbar sein.

Wann genau Narvik und Devastation folgen werden ist bisher noch nicht bekannt.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Neue Map für Squad Conquest noch diese Woche

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Ragefire92 vor 5 Monate, 1 Woche.

3 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Neue Map für Squad Conquest noch diese Woche
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #161566 Antwort

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 190

    https://www.reddit.com/r/BattlefieldV/comments/blsfks/community_broadcast_the_evolution_of_rsp/

    Please wait...
    #161571 Antwort

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 190

    .

    Please wait...
    #161631 Antwort

    Ragefire92
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 7

    sehr geil. ist aktuell der einzige modus den ich bei battlefield v noch spiele. um so mehr freut es mich das endlich eine neue map dazukommt ?

    Please wait...
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Battlefield V Tipps

Die Soundeinstellung „War Tapes“ ist nicht mehr die Beste. Mit der Einstellung „3D Headphones“ hörst du Gegner besser und kannst deren Schritte, hinter, über, unter oder neben dir hören.

Werbung

Twitter Facebook