Battlefield V

Battlefield V: Duo-Matches ab sofort und nur über das Wochenende verfügbar

Seit dem Release des Battle Royale Spielmodus „Firestorm“ für Battefield V haben die Fans sich eine wichtige Erweiterung gewünscht und das waren Duo-Matches. DICE hatte diese bereits für den April in Aussicht gestellt und nun spontan die neue Matchoption freigeschaltet. Ab sofort könnt ihr daher nun alleine, zu zweit und mit vier Spielern aus dem Flugzeug springen.

Die Duo-Matches für Battlefield V Firestorm bleiben allerdings nur für eine begrenzte Zeit eine Option. Wie DICE mitteilt, werden die Zweier-Teams bis Montag, den 15. April 2019 um 12:00 Uhr, verfügbar sein. Ihr habt daher nur über das Wochenende Zeit in Zweiter-Teams zu spielen. Nachdem DICE die Duo-Matches-Option wieder deaktiviert hat, werden die Entwickler die Erfahrungsberichte der Spieler sammeln und auswerten, um möglicherweise weitere Anpassungen für die Duo-Matches im Battle-Royale-Modus von Battlefield V vorzunehmen.

Ob und zu welchem Zeitpunkt Duo-Matches für Firestorm wieder zurückkehren, steht bislang nicht fest. Weitere Spielmodi, die zwar nichts mit dem Battle Royale Spielmodus zu tun haben, werden aber kurz danach folgen.

Den Anfang macht der Spielmodus „Grind“, gefolgt von den Spielmodi Fortress und Outpost. Mehr zu den Terminen erfahrt ihr hier.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Duo-Matches ab sofort und nur über das Wochenende verfügbar

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Hexfurion vor 4 Tagen, 7 Stunden.

12 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Duo-Matches ab sofort und nur über das Wochenende verfügbar
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #157874 Antwort

    Hetzer63

    OMG Dice/EA macht sich immer mehr lächerlich, aber Hauptsache ERNST ins Spiel bringen :angry:

    Please wait...
    #157875 Antwort

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 144

    LOL

    Please wait...
    #157878 Antwort

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 144

    Für was Erfahrungsberichte?LOL….Wer denkt sich so einen Mist aus bei Dice?Hier mein Bericht :Weil es Spaß macht zu 2.

    Please wait...
    #157890 Antwort

    Michael Cox

    Warum zum Teufel nur am Wochenende???? so ein Schwachsinn!

    Please wait...
    #157892 Antwort

    Bowelas
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 137

    Ach du Kacke, ist das Panne.
    Ich musste echt lachen. :yahoo:

    Please wait...
    #157928 Antwort

    TC

    Macht in Betracht des Spielerlebnisses das Dice bereits im Vorfeld geplant hat durchaus Sinn. Auch mit anderen Modi wurde das so gemacht und wird auch noch bei kommenden Modi so gemacht werden. Das bringt Abwechslung in den Alltag und das Spiel bleibt in Bewegung. Ob das jetzt jedermanns Geschmack trifft oder nicht, ist halt geschmäcklerisch. Könnte mir aber vorstellen das der ein oder andere das Wochenende nutzt um diese Duos zu spielen und dann nächste Woche die Zeit nutzt einen anderen Modus zu spielen und so weiter und so fort. Also hey, so what.

    Please wait...
    #157929 Antwort

    Zentra

    Also willst du damit sagen das ich nicht selber in der Lage bin meine abwechslung zu gestalten und brauche dafür dice die mir sagen welche Spielmodis ich spielen darf und welche nicht.

    Fazit bei mir ist es so ich will Trupp Eroberung spielen kann ich nicht deswegen spiele ich aktuell kein MP ob das der richtige weg ist ? Ich weiß ja nicht….

    Please wait...
    #157931 Antwort

    Hamsi_AT

    Bin auch nicht begeistert. Ab heute nach der Arbeit spiel ich die Anno1800 Demo. Dann eben nicht DICE. Ist es denen egal, dass es ev. viele Leute gibt, die am Wochende nicht gleich mal eben die Zeit aufbringen können/wollen um den Duo Modus zu testen?

    Please wait...
    #157935 Antwort

    TC

    …was ich sagen wollte, ist, dass dieses Update eine konsequnte Weiterführung der Update-Politik von Dice ist, und das man das gut oder halt nicht gut finden kann. Du kannst natürlich für deine Abwechslung selbst sorgen, andere Spieler finden dieses System der Updates, Spielmodi, etc vielleicht gut und freuen sich darauf. Zudem ist das ein Feature für das niemand bezahlen muss. Und wenn dir das Spiel nur mit dem einen Modus gefällt, der gerade nicht möglich ist zu spielen, ist das natürlich scheiße, aber mal ehrlich (nichts für ungut): Wenn dir nur ein Mini-Teilaspekt an dem Spiel gefällt, gefällt dir das Spiel vielleicht in Gänze nicht so gut.

    Please wait...
    #157937 Antwort

    M F

    Teilweise füllen sich die Lobbys langsam, da vermutlich nicht gleichzeitig genug Leute on sind um in diesem einen Moment eine Runde zu starten. Neuer zusätzlicher Firestorm-Modi bedeutet weitere Verteilung von Spielern, somit noch längere Wartezeit. Deshalb konsequent und vermutlich richtig den Modi über ein WE laufen zu lassen indem es höchst wahrscheinlich viele Spieler geben wird.

     

    Aber ich weiß, die Dauernörgler sind immer die aktivsten und finden immer was. :wacko: :good:

    Hauptberufung meckern…. besser wie Langeweile haben wa? :yahoo:

    Please wait...
    #158624 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1139
    Antworten: 1762

    Für was Erfahrungsberichte?LOL….Wer denkt sich so einen Mist aus bei Dice?Hier mein Bericht :Weil es Spaß macht zu 2.

    DUO macht Spaß, keine Frage, aber Tanks sind ggf. etwas zu OP, wenn diese zu zweit bekämpft werden, Waffen und Gadgets spawnen zu viele für zwei Spieler und Matchmaking Zeiten gehen in Squad Matches in die Höhe. Sowas sind beispielsweise Faktoren, die beachtet werden müssen um auf Dauer diesen Spielmodus attraktiv zu halten.

    Am leichtesten wäre es, wenn der BR Part mit freien Wochenenden oder generell kostenlos als „Battlefield Einstiegsdroge“ zur Verfügung steht. Das ist aber anscheinend alles nicht so einfach und BR am Ende nie so wirklich in Battlefield vorgesehen. Am Ende testen wir derzeit wie BR mit der Frostbite Engine geht.

    Am Ende macht es Spaß und mit Randoms spielen ist für mich, wenn wir mal keine 4 Spieler sind auch in Ordnung.

    Ich sehe noch ein anderes Problem. Die neuen Spieler, die ausschließlich BR Spielen, identifizieren sich größtenteils nicht mit dem Rest des Games, was auf Dauer ein Problem ist. Battlefield ist mehr als nur BR und BR ist daher nur einer der Schwerpunkte in der kommenden Entwicklung.

    Vermutlich werden wir auch nie eine neue Map sehen. Die Map ist mit Schnee und Waldgebieten relativ abwechslungsreich.

    PS: BR komplett kostenlos würde wohl auch eine hohe Anzahl an wiederkehrenden Hackern bedeuten.

    Please wait...
    #158819 Antwort

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 144

    Dafür kann ja jeder für sich selber entscheiden ob er solo,duo oder squad spielen will.Was Dice/Ea im moment macht ist einfach nur hirnverbrannt.Und ich kann mir dieses schön Gerede langsam nicht mehr an tun

    Please wait...
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook