Battlefield V

Battlefield V: Brandneuer Cinematic Trailer zum Battle Royale Spielmodus Firestorm veröffentlicht & Releasedatum

https://www.youtube.com/watch?v=y-JB-O8A-TA

DICE hat vor Kurzem den bereits für heute angekündigten Cinematic Trailer zum Battlefield V Battle Royale Spielmodus “Firestorm” veröffentlicht.

Dank des Rund 2:30 Minuten langen Trailers können wir uns einen guten Einblick darüber verschaffen, wie die Entwickler Criterion Games das Battle Royale Franchise umfangreich mit der Battlefield DNA erweitern wollen.

Was in jedem Fall garantiert ist, ist im Vergleich zu vielen anderen Platzhirschen im Battle Royale Sektor die eine imposante Grafik, wie sie aus Battlefield V bekannt ist, sowie viele weitere typische Battlefield Faktoren und Gameplay Elemente, die Firestorm einzigartig machen.

Weiterhin steht nun auch das offizielle Releasedatum für den neuen Battle Royale  Mutliplayer Spieldmodus fest. Firestorm erscheint laut dem Trailer am 25.März 2019 für PC, Playstation 4 und auf der Xbox One. Zugriff auf den neuen Spielmodus erhält jeder Spieler, der Battlefield V gekauft hat.

Nächste Woche will DICE noch einen weiteren Battlefield V Firestorm Trailer veröffentlichen. Dieser soll maßgeblich Gameplay Szenen aus dem Battle Royale Spielmodus für Battlefield V zeigen.

Zusätzlich startet heute auch die letzte Tides of War Kapitel 2 – Blitzeinschlag Mission, bei der ihr die Ju 88C freischalten könnt. Außerdem ist das eure letzte Woche, in der ihr den Tides of War Rang 40 des aktuellen Kapitels erreichen und euch alle Belohnungen sichern könnt.

<strong>Features von Firestorm</strong>
  • Ganz klassisch gibt es Solo, Duo- & Squad-Matches (Duo Matches folgen im April 2019).
  • Firestrom wird mit insgesamt 64 Spielern gespielt.
  • Die Firestorm Karte ist 10x größer als Hamada
  • Firestorm wird ein eigenes Statistik System haben, aber trotzdem Einfluss auf euren allgemeinen Rang und Tides of War Kapitel Rang haben.
  • Ihr springt aus einem Flugzeug ab und sucht euch einen Landepunkt aus.
  • Ausrüstung gibt es in drei Stufen: Common, Rare, Epic.
    • Ihr könnt dieselbe Waffe in höheren Stufen finden, diese hat dann mehr Aufsätze wie ein Zielfernrohr, oder Boni wie reduzierter Rückstoß.
  • Es gibt unterschiedliche Munitionstypen. Diese sind aber nicht nach Kaliberarten, sondern in Waffenklassen (Scharfschützengewehr, Maschinengewehr, etc.) unterteilt.
  • Es sind Rüstungsplatten zu finden, mit denen ihr eure Schutzwesten reparieren könnt.
  • Inventarplätze und Munitionskapazität sind begrenzt, ihr könnt mit einem Rucksack aber mehr Slots freischalten.
  • Ihr könnt zwei Hauptwaffen und eine Handfeuerwaffe tragen.
  • Auf der Karte findet ihr Safes die ihr knacken und Objectives die ihr einnehmen könnt. Darin warten besonders wertvolle Ausrüstung, Nachschub und Fahrzeuge.
  • In Nachschubpaketen finden sich auch mächtige Squad-Fähigkeiten aus dem Multiplayer, zum Beispiel könnt ihr eine Leuchtpistole einsammeln und so Artillerieschläge anfordern.
  • Es gibt 17 unterschiedliche Fahrzeuge: Panzer, leichte Fahrzeuge, Amphibien Fahrzeuge, Hubschrauber, Traktoren und mehr.
  • Es soll auch die Möglichkeit geben die Fortifications zu nutzen bzw. aufzubauen.
  • Es gibt keine Klassen in Firestorm, die gefundene Ausrüstung ergibt sich aus allen verfügbaren Inhalten von Battlefield V.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

 

Startseite | Foren | Battlefield V: Brandneuer Cinematic Trailer zum Battle Royale Spielmodus Firestorm veröffentlicht & Releasedatum

9 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Brandneuer Cinematic Trailer zum Battle Royale Spielmodus Firestorm veröffentlicht & Releasedatum
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #154692 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      https://www.youtube.com/watch?v=y-JB-O8A-TA DICE hat vor Kurzem den bereits für heute angekündigten Cinematic Trailer zum Battlefield V Battle Royale

      Artikel vollständig lesen...

    • #154696 Antworten | Zitat

      Coke
      Gast

      Der neue Trailer sieht fantastisch aus. Die Kernelemente von Battlefield (Zerstörung, Fahrzeuge) passen sehr gut zu einem Battle Royal Modus. Der einzige Wehrmutstropfen den ich aktuell sehe, ist die Tatsache das “nur” 64 Spieler in einem Battle Royal Modus möglich sind. Vielleicht werden es ja noch mehr? Ich will nicht nörgeln, ich finde es toll das Battlefield V den Modus nachreicht und hoffentlich damit Erfolg hat. Betreffend Spieleranzahl: Bei CoD Blackout gab es schon eine debatte das zu beginn nur “80 Spieler” möglich waren. Nun sind es 100 Spieler, gab somit auch dort eine Anpassung ;-)

      Artikel vollständig lesen...

    • #154702 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Hat COD Blackout nicht aber auch nur 30Hz am PC? Battlefield V hat hier schon mal 60Hz.

      Technisch sehe ich die Integration des Spielmodus als größte Neuerung im Battle Royale Bereich seit dem erscheinen Fortnite. Es gibt kaum einen BR Shooter, der einen derart “guten” Netcode hat und dabei grafisch so gut aussieht wie Battlefield V. Die meisten Spiele haben einen Comic Look oder sehen halt stark nach Unreal Engine und einheitlich aus. Der einzige Wermutstropfen bleiben die 64 Spieler. Die geringere Spieleranzahl kann aber auch gut durch Mapgröße, Gameplay Möglichkeiten etc. kompensiert werden.

      Aus Gameplay Sicht, finde ich, dass man den Spielmodus wohl am besten mit COD Blackout vergleichen kann.

      Ich bin aber persönlich auch ein Fan einiger BR Spiele. PUBG und Apex beschäftigen mich derzeit recht gut. Mal sehen, was Battlefield V daran ändern kann.

      Der 25. März kann in jedem Fall kommen und ich freue mich sehr!

      Artikel vollständig lesen...

      • #154739 Antworten | Zitat

        Peyma
        Gast

        Bin überzeugt das es gut werden kann weil sie ja leider die meiste Zeit nur in diesen Modi investiert haben wie es aussieht. Als Fun interessant für mich aber mehr nicht. Andere Games mit dem Modi will ich nicht vergleichen aber erlaube mir zu sagen das die besten Sniper Spieler bei Battlefield sind. Auf dem Traktor ist man gleich Sniper Opfer. Der Miniheli wird eine Freude sein für die Panzer Faust. Aber Aber auf was ich am meisten warte ist dann wie sich alle Ärgern werden wenn sie in diesem Modi alle anderen gekillt haben und dann kommt es das der letzte Gegner ein Cheater ist. Das wird die Cheater voll anlocken. Ja es gab in anderen Berichten hier genug Diskussionen das einige sagen es gibt keine oder hab keine Cheater gesehen. Aber es gibt sie und die werden durch diese Modi erst Recht angelockt. Dice gab sich sehr Mühe die Community zu Beweisen das noch Hoffnung besteht aber es ist einfach interessant das noch von Dice bis heute keine Infos kamm wegen Cheater. Das traurige ist an den ganzen das es ja bis heute die eigenen Server von Dice sind und bei den bisschen Server nicht mal mitbekommen was sache ist. Habe mindestens 10 Cheater vermerkt die definitiv durch Video Beweise durch Wände schießen und sehe regelmäßig nach und die gibt’s im Game noch immer. Egal was alles bis jetzt war zum Thema Fehler und zu wenig Abwechslung. Das mit den Cheats ist das einzige was mich demotiviert. Und das werden die Spieler die Royal mögen zu spüren bekommen. Weiterhin allen eine schöne Zeit auf dem Schlachtfeld.

        Artikel vollständig lesen...

    • #154709 Antworten | Zitat

      Kimble
      Gast

      Wenn das Spiel wenigstens genauso viel Spaß machen würde. Wie es spaß macht die Trailer zu schauen. Leider wird man immer wieder aufs neue enttäuscht. Mal gucken wieviel Bugs es ins Spiel schaffen und was alles nicht funktioniert aber daür sind wir ja da um die Alpha zu testen ^^

      Artikel vollständig lesen...

    • #154712 Antworten | Zitat

      Mindsplitting
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 254

      Ob 60 Hz oder 30Hz ist eigentlich völlig egal.

      BF1942 und BF2 hatten gar nur 10Hz Tickrate.

      Das Problem ist ja ein ganz anderes, das bei Paketloss schaden aus 3 Ticks in einen Zusammengefasst wird und das die Hitbox nicht immer da ist wo sie sein soll. Wenn man das ausgleichen könnte (Woran man ja, mal wieder, arbeitet) dann sind 30Hz voll ausreichend. Mit den 10Hz lief es ja auch bis BC2 ganz gut.

      Die Schwächen im Netcode liegen an ganz anderer stelle. Merkt man schon daran das bei den tests mit 120Hz herauskam das der positive Effekt der 60Hz bei 120Hz wieder kippt und die Qualität wieder nachließ. In einem sonst fehlerfreien code würde es halt “doppel so gut” sein.

      Ich persönlich empfinde den Netcode von BF insgesamt, auch damals in BC2 mit 10 Hz als gut. Mit BF3 gingen die Probleme erst los, wurden dort gelöst, waren mit BF4 wieder da, sind jetzt halbwegs gelöst und waren mit BF1 wieder da… usw ^^ Die müssen es einfach nur schaffen das dieses “Stakcen” der Pakete nicht mehr vorkommt und das Schaden über 3 Ticks, auch am anderen Ende auf 3 ticks aufgeteilt wird. Dann hat man zwar hin und wieder wieder tode hinter der Wand wegen der Verzögerung, aber das war für mich das geringere Übel. Ob ich durch eine superbullet vor der wand, oder durch den Schaden auf Zeit hinter der wand sterbe ist egal. Aber die Superbullets tauchen im gegensatz zur Schadensverzögerung auch auf freiem Feld auf und sind daher permanent nervig und nicht ausschließlich beim springen um ecken.

      ISt aber jammern auf hohem Niveau, solange man keinen highpinger hat, finde ich BF rein vom Netcode her gut spielbar. Es gibt kaum Laggs und kaum Rubberbanding, vor allem Laggs empfinde ich in anderen Spielen immer wieder als störend.

      Artikel vollständig lesen...

    • #154713 Antworten | Zitat

      Zentra
      Gast

      Die Erkenntnis das der Modus auf’n Montag kommt klingt zunindest so das er schon fertig ist und sie kein zeitdruck hatten, weil bekanntlich alles von dice sonst aufn dienstags oder donnerstags kommt.

      Artikel vollständig lesen...

    • #154727 Antworten | Zitat

      Uwe Marohn
      Gast

      Gut gemacht isser ja.

      Artikel vollständig lesen...

    • #154731 Antworten | Zitat

      The-Evil-GER
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 97

      Also der Damm den man bei 01:34 sieht könnte die Eder- oder Möhnetalsperre sein, die bei der Operation Chastise zerstört worden sind. Eventuell ein Hinweis auf eine neue Map?

      Aber wahrscheinlich ist es eher die Möhnetalsperre wie in Bild 3 und 4 zu sehen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #154791 Antworten | Zitat

      REphl3x EU
      Gast

      :clap: :pewpew:   Das nenne ich mal einen geilen Trailer. Hoffentlich lässt es sich auch so spielen – Bin echt begeistert.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 8 Antwort-Themen