Battlefield V

DICE will die nächste Battlefield V Roadmap vor dem Release von Firestorm vorstellen

Am heutigen Abend fand nach etwas längerer Zeit mal wieder eine Reddit AMAA statt und die Community konnte Fragen rund um Battlefield V, vorwiegend aber um das aktuelle Tides of War Kapitel Lighting Strikes, stellen. Wirklich interessante Fragen gab es kaum, denn trotz dem Ask Me „alsmost“ Anything Motto gibt es auf gewisse Themen einfach keine Antwort, die DICE aktuell mit der Community teilen möchte oder kann. So geht es zum Beispiel auch um die Zukunft des Spiels und den weiteren Verlauf der Roadmap, die aktuell bis Ende März zumindest geklärt ist.

Der Global Community Manager gab aber immerhin bekannt, dass man noch bevor der Battle Royale Spielmodus aka „Firestorm“ für Battlefield V  erscheint, die Roadmap für den weiteren Verlauf bekanntgeben wird.

Da Firestorm gegen Ende März 2019 erscheinen wird, gehen wir also davon aus, dass Mitte März bekannt wird, ob wir bald ein paar neue Maps und Spielmodi erhalten werden, oder ob der Kartennachschub im Vergleich zu vorherigen Battlefield Titeln weiterhin so dürftig ausfallen wird.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | DICE will die nächste Battlefield V Roadmap vor dem Release von Firestorm vorstellen

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Zentra vor 7 Monate.

3 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: DICE will die nächste Battlefield V Roadmap vor dem Release von Firestorm vorstellen
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #151980 Antwort

    Zentra

    Der beste modus ist jetzt auch raus wenn da im märz nicht zufällig was geiles angekündigt wird ist das game RIP

    Please wait...
    #152065 Antwort

    Agenozid
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 9

    Falls du von SC sprichst, ne, der ist nicht raus. Musst nur in die Erweiterte Serversuche gehen.

    Please wait...

    https://battlefieldtracker.com/bfv/profile/origin/Agenozid/overview

    Before you see me, you are dead.

    #152072 Antwort

    Zentra

    Welch hervorragende weisheit… gestern gab’s noch 2 Server SC die werden heute dann auch weg sein.

    Please wait...
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook