Battlefield V

Battlefield V: Weiteres Update erscheint vermutlich noch diesen Monat

Mit dem vergangenen Update wurde vieles besser und sogar Spieler mit RTX Grafikkarten haben obenrum ein wenig mehr Performance und weniger Ruckler im Multiplayer.

Es gibt aber auch einige Probleme rund um das Update. So melden einige Spieler Soundprobleme, andere kämpfen mit dem generellen Einbruch der Performance sowie Ping-Spikes und der Coop Modus hat ebenso einige Probleme zum Rundenende sowie mit einer Mission, die sich unter gewissen Umständen gar nicht erst starten lässt. Ein weiterer Fehler führt auf allen Plattformen im Spawnmenü zum Flackern bzw. Flimmern und macht den Einstieg deutlich schwerer.

Der Battlefield V Entwickler Jaqub Ajmal gab nun aber bekannt, dass es für all diese Probleme wohl mit dem kommenden Update Lösungen geben wird. Zwar geht er nicht ins Detail, aber das Flackern bzw. Flimmern im Spawnmenü soll in jedem Fall behoben werden. Weitere Fixes werden sich aber aller Voraussicht nach auf die oben genannten Probleme beziehen.

All zu lange wird es bis zum Update ebenfalls nicht mehr dauern, denn Ajmal gab ebenfalls bekannt, dass das Update diese Woche getestet wird und danach den Zertifizierungsprozess bei Sony, Microsoft und EA selbst durchlaufen wird. Im optimalen Fall wird also noch diesen Monat ein weiteres und somit zweites Februar Update für Battlefield V erscheinen und einige Fehler beheben.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Weiteres Update erscheint vermutlich noch diesen Monat

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  maxx vor 1 Monat.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Weiteres Update erscheint vermutlich noch diesen Monat
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook