Battlefield V

Battlefield V: Medics werden neue Waffenklasse erhalten

Via Twitter hat der Battlefield V Core Gameplay Designer Florian „DRUNKKZ3“ Le Bihan verraten, dass Medics künftig eine neue Waffenklasse erhalten werden.

Mit einer solchen Änderung widmet sich DICE dem Feedback der Community, die sich massiv darüber beschwert, dass der Sanitäter bisher nur Zugriff auf eine größere Auswahl an Maschinenpistolen hat. Um welche Waffenklasse es sich genau handeln wird, steht zwar noch nicht fest, aber es sei etwas geplant. Vielfach gewünscht wären halbautomatische Gewehre, um in Gefechten auf höhere Distanzen zu kämpfen.

https://twitter.com/TheEderKnight/status/1095852960851152897

Welche Waffen oder welche Waffenart würdet ihr euch für den Medic in Battlefield V wünschen? Schreibt uns in die Kommentare!

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Medics werden neue Waffenklasse erhalten

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  ThePassionateGamer vor 2 Monate, 4 Wochen.

6 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Medics werden neue Waffenklasse erhalten
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #153142 Antwort

    D4RK_VAiN

    Fehlt nicht sowas wie SMG’s?

    Please wait...
    #153143 Antwort

    The-Evil-GER
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 84

    Anscheinend sind die neuen Waffen Pistolenkarabiner wie z.B. die Mauser C96 Karabiner.

    C96 Karabiner

    Und was meinst du mit SMG’s?
    Submachine guns oder schwere Maschinengewehre? Erstere sind MP’s die sind schon im Spiel und die zweite Waffengattung ist nicht von einem Soldaten zu tragen und eher für den stationären Gebrauch.

    Please wait...
    #153151 Antwort

    Darkkonator

    @the-evil-ger  wenn ich mich recht  erinnere.. wahren diese  in BF1  auch nur  auf  Close  Range  wirklich effektiv..  aber  sind  halt  Pistolen  gewesen wenn man so will.  Wenn sie  auch auf  Midrange  was  taugen sollen.  Sollten sie  einen Buff  bekommen,  als  wie sie  in BF1  wahren. Sonst  kan nich auch gleich  mit  SMGs spielen. Was  nützt  mir  der  Einzelfeuer  wenn sie  trotzdem auf  Entfernung nur  14  dmg  oder  so raushauen.

    Please wait...
    #153200 Antwort

    ThePassionateGamer
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 2
    Antworten: 126

    Die Pistolen-Karabiner könnten etwa SMG Schaden haben aber mit flacherem Schadens-Abfall je weiter die Kugeln fliegen. Das wäre meiner Meinung nach auch recht plausibel durch die verlängerten Läufe sowie die größere Stabilität beim Zielen durch die Schulterstütze zu erklären. Mehr Schaden als ein SMG sollten sie meiner Meinung nach nicht haben, da sie ja zumeist das gleiche Kaliber haben (9mm Parabellum).

    Please wait...
    #153587 Antwort

    zombie

    Sturmgewehre (siehe BF3/4)

    Please wait...
    #153596 Antwort

    ThePassionateGamer
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 2
    Antworten: 126

    Das war schon in BF3 & BF4 völlig überzogen dem damaligen Assault auch noch das Erste Hilfe Paket und oder den Defi zu geben. Sorry aber NOPE bitte nicht! Ein Großteil der Community hat dagegen gewettert weil der Assault viel zu oft seine „Pflichten“ als Sanni vernachlässigt hat, was bei seiner Ausrüstung auch verständlich war. Nur das wollen wir doch nicht wieder erleben oder? Ein Sanni mit Sturmgewehren würde wieder primär zum K/D Jäger werden weil zu universell gut in den meisten Reichweiten mit Sturmgewehren. Da hat Dice endlich mal aus Fehlern gelernt und nun willst Du das sie sie wiederholen?

    Please wait...
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook