Battlefield V

Battlefield V: Coop Spielmodus Combined Arms soll im kommenden Februar Update stecken

Im Rahmen des wöchentlichen Battlefield V Briefings gegenüber der Community, die meist auf Reddit stattfinden, hat der Global Community Manager bekanntgegeben, dass es neben diverser Fixes und Netcodeverbesserungen, auch der Coop Spiel Modus Combined Arms in das kommende Battlefield V Update schaffen soll, so zumindest seine Aussage, die gegenüber eines Fans getroffen wurde. Seine Aussage würde auf jeden Fall zu der Ankündigung eines Teasers sowie eines vollständigen Trailers zu Combined Arms passen, die in dieser Woche veröffentlicht werden sollen.

Umfrage:

Freut ihr euch auf den Coop Spielmodus "Combined Arms" für Battlefield V?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Coop Spielmodus Combined Arms soll im kommenden Update stecken

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Darkkonator vor 2 Wochen, 3 Tagen.

8 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Coop Spielmodus Combined Arms soll im kommenden Update stecken
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #148830 Antwort

    Breti

    Spiel ok,leider sind viel zu viele chaeter unterwegs,unsichtbar,3mal so schnell ,kannste nicht töten,machen pro spiel 800000 punkte ein normalzocker schafft 10000 :yahoo:

    #148852 Antwort

    devastor
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 46

    Ja leider hat BF V derzeit ein massives Cheaterproblem. Vorhin erst wieder einen gehabt der binnen kurzer Zeit 90 Kills gemacht hat. Gefühlt haben viele einen Wallhack und Aimbot am Start. Es macht atm keinen Spaß.

    #148862 Antwort

    sabbelnder Gutmensch
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 133

    Massives Cheaterproblem :wacko:   …. Leute … ehrlich!?

    #148911 Antwort

    Micha

    Also von Cheater habe ich im Spiel noch nichts gemerkt (PC). Auch ich habe oft 55K10T in einer Runde.

    #148929 Antwort

    ThePassionateGamer
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 2
    Antworten: 110

    Massives Cheaterproblem :wacko: …. Leute … ehrlich!?

    Jepp ehrlich. Erlebe ich auch immer wieder mal live und in Farbe. Ja zugegeben nicht täglich fallen sie so auf, dass man sie bemerkt aber es gibt sie und ja es gibt zu viele von Ihnen. Es gibt mehr als ein Beweis-Video auf YouTube wo die Leute im „Spectator“-Modus die Cheater gefilmt haben. Da sieht man dann anhand der Minimap (die im Spectator ja beide Teams anzeigt) schön wenn sie bereits vor Kontakt in Richtung Gegner gucken obwohl keine Kugeln aus der Richtung kommen, für Schritt-Geräusche sie noch zu weit weg sind und sowohl Landschaft als auch andere Objekte eindeutig die Sicht behindern wird sauber in die Richtung geguckt und sogar die Bewegung mitgemacht, sprich auf etwas gezielt was überhaupt noch nicht sichtbar/hörbar ist. Wie bitte meinst Du stellen diese Spieler das an wenn nicht mit einer „Wallhack“ ähnlichen Funktion die sämtliche Gegner hervorhebt?

    Auch gut zu sehen bzw. zu erkennen sind die Aimbots wenn sie von Gegner zu Gegner „springen“ anstatt in einer eher flüssigen Bewegung zum nächsten Gegner zu gehen. Auch immer wieder schön dann die Kombi wenn das Fadenkreuz wo hin springt aber im Spectator Modus gar kein Gegner sichtbar ist sondern nur auf der Minimap der „Zuschauer“ weiß, das da ein Gegner ist.
    Das hat nichts mit „Der ist besser als ich also muss er cheaten zu tun.“. Ja solche Typen gibt es auch…aber nur weil manche immer „Cheater!“ schreien im Chat heißt das nicht, dass es keine echten gibt. Dafür gibt es zu viele ganz eindeutige Videos. Mal ganz abgesehen von denen die sogar zu faul sind es zu verstecken. Die einfach mit dem MG42 alles aus der Hüfte mit Kopfschüssen weg schießen und 200 zu 5 die Runde beenden. Es gibt Cheater und es sind nicht wenige. Zu behaupten es gäbe kaum welche ist schlichtweg „Wenn ich die Augen zu mache und es nicht sehe gibt es das auch nicht.“-Taktik und die ist einfach falsch und täuscht einen nur selbst.

     

    #148971 Antwort

    devastor
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 46

    So sieht es aus. Ich mache einen Cheater auch nicht wirklich an der für mich völlig unwichtigen K/D fest sondern an der Spielweise wie ThePassionateGamer sehr gut beschrieben hat. Ich meine auch nicht die ganzen extrem Cheater die wirklich sofort auffallen sondern die subtilen die Ihr Framework sehr dezent eingestellt haben. Ein leichter Aimbot und Wallhack reichen schon. Das kann man auch nicht mit dem Netcode erklären, was manche da abziehen. Wenn ich spawne und bekomme sofort einen Headshot von einem Sani mit einer Sten der aber 200m entfernt hinter einer Wand steht dann kann das nicht stimmen.

    Fairfight ist absolut unbrauchbar in Battlefield. Ich kann nicht nachvollziehen, warum man kein Punkbuster mehr einsetzt.
    Dadurch, das es keine administrierbaren dedzierten Server gibt verschärft sich die ganze Situation noch.

    Aktuell macht BF-V für mich keinen Spaß.

    #148997 Antwort

    The-Evil-GER
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 61

    Hat von euch auch jemand das Problem, dass entweder Origin gar nicht startet. Wenn es dann sartet bin ich Offline und wenn es dann mal nicht Offline anzeigt kommt wenn ich BFV starten will Sync mit der Cloud obwohl ich das bei BFV ausgeschaltet hatte. Die Sync bleibt dann immer bei 5% hängen.

    #149010 Antwort

    Darkkonator

    @the-evil-ger  Yep, das  Problem  hab ich auch  ab  un zu. Nervt  manchmal etwas.. aber  kommt nicht so häufig  zum Glück.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Battlefield V Tipps

Spiele immer das Ziel – Rückt als Trupp gemeinsam zum Eroberungspunkt vor. Je effektiver ihr als Trupp arbeitet, desto mehr Anforderungspunkte erhaltet ihr, und desto schneller könnt ihr Verstärkungen anfordern, die das Spiel verändern, wie die vernichtende V1-Rakete.

Werbung

Twitter Facebook