Battlefield V

Battlefield V Tides of War Kapitel 2 – Blitzeinschlag Trailer & Informationen

DICE hat den Trailer zu Kapitel Zwei von Tides of War veröffentlicht. In Blitzeinschlag kehrt der Rush-Modus zurück und der Koop-Modus feiert seinen Einstand in Battlefield V.

Im Trailer geben euch die Entwickler einen Vorgeschmack auf die neuen Waffen und Fahrzeuge. Im Video steckt auch ein Teaser zum Battle-Royale-Modus Firestorm, in dem ihr euch hinters Steuer von Traktoren klemmen könnt.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V Tides of War Kapitel 2 – Blitzeinschlag Trailer & Informationen

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V Tides of War Kapitel 2 – Blitzeinschlag Trailer & Informationen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #274643 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      DICE hat den Trailer zu Kapitel Zwei von Tides of War veröffentlicht. In Blitzeinschlag kehrt der Rush-Modus zurück und der Koop-Modus feiert seinen E

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen