Battlefield V Tides of War – Kapitel 2: Blitzeinschlag Trailer & Informationen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Tides of War – Kapitel 2: Blitzeinschlag Trailer & Informationen

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  chepnut vor 1 Monat, 1 Woche.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor

maxx
    Keymaster
    Antworten: 1700

Das zweite Battlefield V: Tides of War Kapitel „Lightning Strikes“ bzw. „Blitzeinschlag“ startet diese Woche für alle Battlefield V Spieler. Im Rahmen

#145218 Antwort

ARK_0047
    Teilnehmer
    Antworten: 397

Irgendwie  verstehe  ich nicht bzw. erschließt  sich der Sinn bei mir  nicht mit den ToW  Rängen.

Es wäre besser,  wenn der normale Rang höher wäre.  Meinetwegen unendlich. Wenn jemand täglich  15 Std. spielt, dann hat der eben Rang 200.

Ich versteh Dice in dieser Hinsicht nicht.

Und ToW ist irgendwie  auch nix besonderes.

Das größte  Problem  sehe ich in zu wenigen Maps. Und die ganzen Waffen skins gefallen mir persönlich  gar nicht. Die Uniformen und Kopfbedeckungen sind da viel besser . Bei den Waffen finde ich es einfach nur lieblos. Von den Fahrzeug  skins hab ich mir auch mehr erhofft.

An den Standard Maps hab ich mich langsam auch satt gesehen. Mehr Maps und RSP ist mit das wichtigste für langes bf V Leben.

#145231 Antwort

maxx
    Keymaster
    Antworten: 1700

Die goldenen Waffenskins sind doch eh das was zählt. Damit kann man im EOR Screen dann auch angeben, weil man wirklich was geschafft hat um alle Missionen für eine Waffe abzuschließen.

TOW ist in Ordnung und gibt Anreiz immer mal wieder Ziele zu erfüllen und Dinge zu bekommen, die sonst wohl Geld kosten würden. Bisher ist von Geld in Battlefield V aber nix zu sehen.

#145234 Antwort

chepnut

Verstehe ich das richtig das ich immer dreimal die gleichen Soldaten Skins bekomme? :wacko:

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Battlefield V Tides of War – Kapitel 2: Blitzeinschlag Trailer & Informationen
Deine Information:

:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...

Gerade online

There are 166 users online - 0 registered, 166 guests.

Twitter Facebook