Battlefield V

Battlefield V: Hotfix Update ist Heute erschienen, Downloadgrößen und Changenotes

Das Battlefield V September Update hat einiges besser gemacht, aber auch einige Fehler hinterlassen oder einfach nicht vollständig behoben. DICE hat heute für alle Plattformen daher ein Battlefield V Hotfix Update veröffentlicht, das einige bekannte Probleme lösen soll.

So wird erneut an der Stabilität des Spiels gearbeitet und diverse Ursachen für Crashes behoben sowie Bugs am Gameplay behoben, wie zum Beispiel, dass Problem bei dem ihr auf der Minimap für alle sichtbar wart, sobald ihr einen Gegner ausgeschaltet habt.

Das vollständige Changelog findet ihr nachfolgend.

Update-Termine 11.12.2018

Das Update wird ab 10:00 Uhr deutscher Zeit zum Download für PC Spieler verfügbar sein. Gestaffelt erscheint das Update dann auch für die Playstation 4 sowie Xbox One. Anders als bei größeren Updates wird es diesmal keine Wartungsarbeiten mit einer Downtime geben. Auf jeder Plattform wird der Battlefield V Multiplayer daher trotz des neuen Updates dauerhaft verfügbar bleiben. Das Update wird auf eurer Plattform ab folgender Uhrzeiten verfügbar sein:

  • PC:  10:00 Uhr
  • Playstation 4:  11:00 Uhr
  • Xbox One: 12:00 Uhr
Downloadgrößen

Um das heute veröffentlichte Hotfix Update für Battlefield V herunterzuladen, benötigt ihr folgenden Speicherplatz auf eurem PC oder eurer Konsole.

  • PC: 656 Megabyte(weniger als 4 Minuten)
  • PS4: 339 Megabyte(weniger als 2 Minuten)
  • Xbox One: N/A
Changenotes
  • Spieler werden nicht länger auf der Minikarte gesichtet, nachdem sie einen Gegner eliminiert haben.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das hochstufige Aufklärer den Zugriff auf die Wurfmesser-Waffe verloren.
  • Die anfängliche Respawn-Anzahl auf bestimmten Karten im Vorherrschaft-Modus wurde angepasst.
  • Ein Absturz wurde behoben, der auftreten konnte, wenn du dich als Trupp auf dem Übungsgelände aufgehalten hast.
  • Ein Absturz wurde behoben, der auftreten konnte, wenn du dir das Menü von Tides of War angesehen hast.
  • Ein Absturz wurde behoben, der auftreten konnte, wenn du die Nordlys-Kriegsgeschichte gespielt hast.
  • Der defekte Sound in den Tutorial-Videos wurde repariert.
Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Hotfix Update ist Heute erschienen, Downloadgrößen und Changenotes

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Hetzer63 vor 8 Monate, 1 Woche.

7 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Hotfix Update ist Heute erschienen, Downloadgrößen und Changenotes
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #141131 Antwort

    Kitschi

    ganz toll der Hotfix, er hat das Game für mich unspielbar gemacht :negative:

    die ganzen Bau-Objekte sind total verbuggt, alles wird mir als baubar angezeigt obwohl es schon gebaut ist, dann lassen sich teilweise Sachen garnicht bauen und das schlimmste obwohl die Objekte zerstört sind seh ich sie noch immer und der Gegner rotzt mich lachend weg weil er mich sieht ich ihn aber net :censored:   :aggro:

    Please wait...
    #141141 Antwort

    Eduard

    @Kitschi

     

    Same Here und hin und wieder nach einer Runde, bleibt beim Mapwechsel das Spiel hängen

    Please wait...
    #141147 Antwort

    GRANDM0M

    Hat sich also nichts geändert! Für mich ist es unspielbar! Ich brauche immer ein ganzes Magazin um jemand zu erlegen, meist dreht er sich um und ich bin nach einem Schuss down! Macht keine Laune! Außerdem Patcht EA/DICE wieder alles kaputt! Ich hoffe WW3 wird was! :negative:   :negative:

    Please wait...
    #141234 Antwort

    Rezzi

    @GRANDM0M

    Das ist auch mein größtes Problem mit BFV. Es könnte so viel Spaß machen, aber dieses ständige Sterben ohne auch nur den Hauch einer Chance zu haben, sich umzudrehen oder Gegner wenigstens genau so schnell killen zu können, nimmt mir jegliche Lust auf das Game. Egal ob Headshots oder gefühlte 30 Hitmarker, da .. passiert .. einfach .. nix. Aber wehe es kommt ein Schuss vom Gegner, bäm tot.. Mit der gleichen Waffe lol
    Lächerlich.

    Please wait...
    #141244 Antwort

    t_k

    Dinge, die jetzt besser laufen:

     

    Dinge, die jetzt schlechter laufen:

    • Fortifications – was Kitschi schrieb..
    • Challenges (Schneemann nicht baubar, „3 Revives“ Challenge nicht erfüllbar)
    • manuelles joinen über Server Browser unmöglich
    Please wait...
    #141253 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 459

    Zu dem Schneeman kann ich sagen, hat bei mir gestern geklappt auf der zweiten Schneemap . Nicht Narvik.  Es geht auf beiden Maps. Einfach bei Flagge E den Hammer rausnehmen und das Symbol suchen.

    Zwar  konnte ich ihn nicht komplett  bauen, da es jetzt verbuggt  ist, der Auftrag zählt trotzdem. Einfach Schnee schaufeln,  auch wenn es so aussieht,  das nix vorwärts geht, nach 2-3 min bekommt angezeigt  das tide of war Auftrag Symbol als erledigt.

     

    Please wait...
    #141375 Antwort

    Hetzer63

    was DICE und EA hier gemacht haben, entspricht einer Arbeit eines Lehrlings in erstes Halbjahr seiner Ausbildung, wo sind die Meister ihres Fachs, die ein Spiel funktionierend fertigstellen, Nachbesserungen sollen Verbesserungen bringen hier wurden nur wieder neue Fehler eingebaut und verbessert hat sich nichts.

    Please wait...
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook