Battlefield V

Battlefield V: DICE meldet sich zum verschobenen Update, das Update wird bereits getestet

DICE verschob gestern das Battlefield V Dezember/Tides of War Kapitel 1: Overtüre Update, welches für heute geplant war, da es zu technischen Problemen in Punkto Stabilität gekommen ist. Vor kurzem meldete sich Global Community Manager Dan Mitre zu Wort. Im offiziellen Battlefield Forum gibt er bekannt, dass die Arbeiten am Update für das Update samt Problemlösung bereits abgeschlossen sind. Aktuell liegt es an Sony und Microsoft das Update schnellstmöglich erneut zu zertifizieren und freizugeben, damit wir dieses schnellstmöglich herunterladen können.

Mitre gibt sich relativ optimistisch, denn auf auf Reddit heißt es, dass er hofft, dass das Update im Rahmen des nahenden Abends in Amerika bereits freigegeben wird. Sobald das Update freigegeben wird, wird es auch ausgerollt. Ggf. wäre somit ein Termin für den 05. Dezember oder zu Nikolaus am 06. Dezember 2018 möglich.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: DICE meldet sich zum verschobenen Update, das Update wird derzeit getestet

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  maxx vor 1 Woche, 4 Tagen.

1 Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: DICE meldet sich zum verschobenen Update, das Update wird derzeit getestet
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Battlefield V Tipps

In Battlefield V regenerierst du deine Lebenspunkte nach einem Beschuss nicht mehr automatisch auf 100%. Du spawnst dafür mit einem Medi-Bag. Drücke auf dem PC die Taste „C“, um das Medi-Bag zu nutzen.

Werbung

Twitter Facebook