Battlefield Bad Company 2 Battlefield V

Gerücht: Battle Royale Spielmodus Free 2 Play & Bad Company 2 Remastered Version

Erinnert ihr euch daran, dass Analysten die Vorverkaufszahlen von Battlefield V als sehr gering eingestuft haben? Inzwischen heißt es sogar, dass Battlefield V rund 85% weniger vorbestellt wurde als Call of Duty: Black Ops 4. Die schlechten Zahlen dürften, sofern sie der Wahrheit entsprechen, für die Geschäftsführer und Investoren alarmierend sein.

Durch eine Quelle, die anonym bleiben wollte, wurden Informationen per E-Mail an die amerikanische Videospiel-Website Giant Bombcast gesendet, welche besagen, dass EA aufgrund der zögerlich eintreffenden Vorbestellungen für Battlefield V und der Tatsache, dass Battlefield V der letzte erfolgreich verbleibende AAA-Shooter im EA Produktportfolio ist, weitere Wege gesucht werden, um einen besseren Umsatz zu erzielen.

Die Quelle erklärt, dass EA mehr Spieler zum Kauf von Battlefield V ermutigen will und den Battle Royale-Modus, der von Criterion Games entwickelt wird, kostenlos veröffentlichen will. Spieler, die Battlefield V als Vollversion kaufen, sollen mit entsprechenden In-Game-Extras ein tieferes Spielerlebnis haben. Weiter gibt die Quelle an, dass EA möglicherweise an einer Bad Company 2 Remastered Version arbeitet, die für Käufer des Spiels entsprechend mit enthalten sein könnte.

Leider gibt es keine Möglichkeit, diese Behauptungen zu bestätigen. Die Quelle wird aber als glaubwürdig eingestuft. Von EA oder DICE wurde zu diesen Themen bisher nichts gesagt oder bestätigt.

Startseite | Foren | Gerücht: Battle Royale Spielmodus Free 2 Play & Bad Company 2 Remastered Version

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mindsplitting vor 2 Wochen, 6 Tagen.

9 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Gerücht: Battle Royale Spielmodus Free 2 Play & Bad Company 2 Remastered Version
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #126882 Antwort

    mav3r1c0
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 65

    Ein BC2 Remake würde ich mir auch nochmal antuen :yahoo:

    #126889 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 220

    BC 2 Remake wäre  für  mich fantastisch.  Hab es nie gezockt. Wäre  für  mich dann ein komplett  neues Spiel.

    Eigentlich müsste  müsste die Community jetzt die Situation ausnutzen und richtig Druck auf EA machen bezüglich Drittanbieter Server wieder einführen.

    1 user thanked author for this post.
    #126897 Antwort

    Mindsplitting
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 146

    @Ark: Nur wie… Ich hab storniert, wüsst nicht wie ich mehr druck machen soll. Hab bereits Argumente im Forum kundgetan, aber man ist dort nicht bemüht das auch weiterzuleiten. Man macht sich eher drüber lustig.

    Ich bins auch irgendwann mal leid ^^ Wenns nix gibt, steht die Konkurrenz schlange.

    #126899 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 220

    ja, das Problem ist, dass die richtige Community fast ausgestorben ist. Fan Seiten , clans usw.

    Aber auf reddit und diverse andere Sachen. Halt da, wo die Leute sich über die Frauen im Spiel so aufgeregt haben. Die sollten stattdessen jetzt Druck machen wegen der Server Sachen.

    Aber, das scheint den heutigen Spielern egal zu sein, die kennen es nicht mehr anders, also oldschool. Stattdessen wird über wochen gegen Frauen im Spiel und anderes unwichtige Zeug gepostet bis der Arzt kommt. Aber so wichtige  Sachen halt nicht.

    1 user thanked author for this post.
    #126910 Antwort

    Mindsplitting
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 146

    @ark: Egal isses mir nicht. Aber warum haben die offizielle Foren…

    Ich habe keinen bock mich auf reddit durchzuwühlen, da en account zu machen und mich durch den „Abschaum“ zu wühlen. Die sollen gefälligst ihre offiziellen supportplattformen aktiv pflegen und nutzen.

    Ich sag meinen Kunden doch auch nicht die sollen auf Facebook, Twitter und co schreiben… Finde da ist ne Unart.

    Vor allem was zeigt mir das denn als Kunde, wenn sie ihrer eigenen Platform nicht treu bleiben… Zocken die auch abends statt Battlefield nur noch COD und anderes?

    Ahja, reg mich nur wieder auf ^^ solln se machen was se wollen. Wie gesagt, gibt dieses Jahr genug auswahl. Fänds nicht traurig wenn BF5 ein finanziellen Einbruch erleben wird. Man hat mir ja auch oft gezeigt das man auf die Spieler scheißt ^^

    Entweder es wird gut, dann wirds gekauft, oder eben nicht, dann wird was anderes gekauft.

    Habe mich btw grad für die WW3 Beta angemeldet. Die suchen viele Betatester für nen servertest. Einfach beim newsletter anmelden dann kommt vielleicht noch die einladungsmail.

    Ist wohl mit ner NDA behaftet, also keine Videos und Streams

    #126913 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 220

    ja, ich hab auch keine Lust auf redit. ich meinte ja nur, weil bei den Frauen es so großen Shitstorm gab.

    Was ich aber fest glaube, dass bf V besser sein wird als bf1 und zwar um ein Vielfaches.

    #127031 Antwort

    Stephan

    Bin gespannt ob an den BC2 remastered Gerüchten etwas dran ist, habe das Game selbst nie wirklich gezockt. BFV selbst sieht bisher Bombe aus und freue mich auf das Game, warum es wg. Frauen etc. so gehated wurde/wird verstehe ich auch nicht… es gibt wesentlich wichtigeres.
    Finde die Verschiebung des Releases des Games zwar auch nicht so gut aber wenn es dem Game wirklich gut tut kann ich damit leben.

    #127032 Antwort

    Darkkonator

    Bei CoD WW2 hat es kaum einen gestört.. aber hier plötzlich der Untergang von allen. Würde diese Menschen gern verstehen wollen. Nur so richtig werde ich es wohl nie Nachvollziehen können.

    @Ark

    #127068 Antwort

    Mindsplitting
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 146

    Bin gespannt ob an den BC2 remastered Gerüchten etwas dran ist, habe das Game selbst nie wirklich gezockt. BFV selbst sieht bisher Bombe aus und freue mich auf das Game, warum es wg. Frauen etc. so gehated wurde/wird verstehe ich auch nicht… es gibt wesentlich wichtigeres.

    Finde die Verschiebung des Releases des Games zwar auch nicht so gut aber wenn es dem Game wirklich gut tut kann ich damit leben.

    Weils immer ewig gestrige gibt. Ich kapier eh nicht was das gejammer über frauen soll. Mir würdedas ingame gar nicht auffallen. Schade ist, das durch diese Vollidioten die ERNSTHAFTE Diskussion um die Customization völlig untergegangen ist. Nämlich die über Uniformen und Co.

    Mich stört an der Customization nur eines: Die Identifizierbarkeit. Wie soll ich im HC, mit Teamkills an, eine Sillouette eines deutschen, von der eines alliierten unterscheiden wenn die „Typische“ Helmkontur fehlt. Nur deshalb, und einzig aus diesem Grunde bin ich gegen eine Customization die zu tief geht.

    Zudem sieht man ja schon an den „Bildchen“ die die Leuite in ihrem Killscreen haben, wie ernsthaft die sind. Bei BFV haben wir dann noch deppen im Tanktop und rosa Bellerinakleid (überspitzt) rumlaufen.

    Deshalb hoffe ich inständig, das DICE die wählbahren klamotten und Farben so wählt, das sie noch so halbwegs ins setting passen.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
Twitter Facebook