Battlefield V

Battlefield V: Battle Royale kommt von Criterion Games, Incursions Esport Modus geplant

Im Rahmen der Gamescom hatten wir das Vergnügen dem Global Community Manager Jeff Braddock Fragen zu stellen. Einige Fragen konnten beantwortet werden, andere wiederum nicht. Da vor wenigen Tagen bekannt wurde, dass am Battle Royale Spielmodus DICE selbst nicht arbeitet, stellten wir uns die Frage welches Team oder Studio am Battle Royale Spielmodus arbeitet.

Wie bereits vermutet, ist Criterion Games für die Umsetzung des Battle Royale Spielmodus in der Pflicht und wird diesen nach dem Release von Battlefield V entsprechend mittels Update ins Spiels integrieren. Die Tatsache, dass Criterion Games an der Umsetzung des beliebten Spielmodus arbeitet, ist aber keineswegs schlecht. DICE in Schweden kann sich so voll und ganz auf das Hauptspiel und dessen Umsetzung konzentrieren.

Auch zum Thema Battlefield V Esport gibt es Neuigkeiten. So wird Battlefield V ebenso wie Battlefield 1 um einen Esport Modus erweitert, an dem DICE L.A. bereits arbeitet. Wann genau Incrusions für Battlefield V erscheint, konnte Braddock uns nicht sagen. Lediglich, dass man derzeit noch kein konkretes Datum auf der Roadmap hat, konnte er bestätigen. Die aktuelle Version von Battlefield V Incursions soll aber bereits spielbar sein und sich durch das neue Klassen- und Rollensystem in Battlefield V näher am Spiel anfühlen als die Umsetzung von Battelefield 1 Incursions.

Battlefield V wird am 16. Oktober 2018 für Besitzer der Deluxe Edition veröffentlicht. Spieler der Standard Edition erhalten Zugriff ab dem 19. Oktober 2018. Über Origin und EA Access wird das Spiel ab dem 11. Oktober 2018 zur Verfügung stehen und wie gewohnt für limitierte Zeit anspielbar sein.

Jetzt vorbestellen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei Origin vorbestellt werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Battle Royale kommt von Criterion Games, Incursions Esport Modus geplant

2 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Battle Royale kommt von Criterion Games, Incursions Esport Modus geplant
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #126773 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Im Rahmen der Gamescom hatten wir das Vergnügen dem Global Community Manager Jeff Braddock Fragen zu stellen. Einige Fragen konnten beantwortet werden

      Artikel vollständig lesen...

    • #126793 Antworten | Zitat

      Kimble
      Gast
    • #126814 Antworten | Zitat

      Bowelas
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 171

      Sie versuchen es immer wieder. ^^

      Battlefield muss alle Trends können. ESport, Battle Royale, bitte aber auch noch alle Casualgamer ansprechen, Couch-Koop. Die Wundertüte.

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
Ansicht von 2 Antwort-Themen