Battlefield V

Battlefield V – Video: Erstes Easter Egg auf der EA Play gesichtet

Im Rahmen der EA Play konnte Battlefield V ganz ausgibig vor Ort in Hollywood angespielt werden. Leider gab es für Spieler in Europa kein ähnliches Event bisher. Die Gamescom im August 2018 rückt aber immer näher und eventuell haben einige von euch auch das Glück an der bestätigten Battlefield V Closed Alpha teilzunehmen. Einen Eindruck von Battlefield V konnten wir uns aber dank der vielen Battlefield V Multiplayer Gameplay Videos trotzdem auch hierzulande machen.

Zum Thema Easter Eggs hatten wir bisher aber noch nichts gesehen. Via Twitter wurden wir auf einen Walfisch aufmerksam, der in den Gewässern der norwegischen Eislandschaft umherschwimmt.

 

Startseite | Foren | Battlefield V – Video: Erstes Easter Egg auf der EA Play gesichtet

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  camrule vor 4 Monate, 3 Wochen.

1 Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V – Video: Erstes Easter Egg auf der EA Play gesichtet
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #120779 Antwort

    camrule

    Und später kommt der Megalodon und kämpft gegen den Wal  :yahoo:

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Battlefield V Tipps

Solltest du die Wiederbelebung abbrechen wollen, da sich Gegner nähern, drücke die Interaktionstaste erneut. Auf dem PC ist das die Taste „E“.

Werbung

Twitter Facebook