Battlefield V

Battlefield V: Multiplayer Teaser veröffentlicht

DICE hat vor wenigen Minuten ein Anheizer-Video für die EA Play Pressekonferenz vorgestellt. Passend zum anstehenden Battlefield V Multiplayer Reveal am 09. Juni 2018 wurde nämlich ein wie immer minimalistischer Teaser veröffentlicht, der trotz seiner kurzen Länge wieder einige Infos für uns dabei hat, über die man ggf. sogar staunen kann.

Zu sehen ist ein Teil der neuen Grand Operations oder die Startsequenz des neuen Spielmodus Airborne aus Sicht der Angreifer, bei der ihr aus einem Flugzeug springt. Wie bereits bestätigt, werden die Verteidiger die Möglichkeit haben die Truppenflugzeuge der Angreifer abzuschießen. Auch dies kann man bereits sehen.

Das ist aber nur die Hälfte, denn die Umgebung lässt erahnen, dass es sich um ein Setting in Norwegen handelt. Beeindruckend fallen natürlich die Nordlichter am Horizont sowie die Berge im Hintergrund auf.

Bilder direkt von der EA Play gibt es bereits auch. Es wird zwar noch viel aufgebaut, aber das Meiste steht bereits.

Battlefield V wird am 16. Oktober 2018 für Besitzer der Deluxe Edition veröffentlicht. Spieler der Standard Edition erhalten Zugriff ab dem 19. Oktober 2018. Über Origin und EA Access wird das Spiel ab dem 11. Oktober 2018 zur Verfügung stehen und wie gewohnt für limitierte Zeit anspielbar sein.

Jetzt vorbestellen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin & MMOGA zum günstigsten Preis vorbestellt werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Multiplayer Teaser veröffentlicht

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  maxx vor 1 Woche, 6 Tagen.

1 Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Multiplayer Teaser veröffentlicht
Deine Information:




:negative: 
:good: 
:scratch: 
:wacko: 
:heart: 
:yahoo: 
mehr...
 

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #119263 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 804
    Antworten: 1473

    Es gibt Musik  :yahoo:   und es sieht wieder richtig gut aus.

    3 users thanked author for this post.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Twitter Facebook