Battlefield V

Battlefield V: Entwickler liefern weitere Details zu Airborne-Modus

Über den offiziellen Twitter-Account von Battlefield V haben die Entwickler wage angedeutet, worum es bei dem neuen Spielmodus „Airborne“, der bereits auf der Pressekonferenz während des Battlefield V Reveals angekündigt wurde, geht.

Demnach soll es im neuen Airborne Multiplayer-Spielmodus darum gehen, dass die Spieler zusammen mit ihrem Squad per Fallschirm über dem Schlachtfeld abspringen müssen. Das Ziel der Squads ist es die Artillerie des Gegners zu zerstören. Während die Angreifer das Ziel haben die Artillerie zu zerstören, müssen die Verteidiger entsprechend ihre Artillerie vor der Zerstörung schützen. Weiter soll es für die Verteidiger auch möglich sein die Truppenflugzeuge der Angreife abzuschießen.

Für wie viele Spieler der Spielmodus konzipiert ist und wie viele Artillerie-Stellungen zu zerstören sind, wird nicht verraten. Die Stimmung im Netz zu diesem Spielmodus ist aber überwiegend positiv. Nach viel Spieltiefe hört sich der eher simple Spielmodus aber nicht an. Wir sind in jedem Fall auf weitere Infos gespannt.

Battlefield V wird am 16. Oktober 2018 für Besitzer der Deluxe Edition veröffentlicht. Spieler der Standard Edition erhalten Zugriff ab dem 19. Oktober 2018. Über Origin und EA Access wird das Spiel ab dem 11. Oktober 2018 zur Verfügung stehen und wie gewohnt für limitierte Zeit anspielbar sein.

Jetzt vorbestellen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin & MMOGA zum günstigsten Preis vorbestellt werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Entwickler liefern weitere Details zu Airborne-Modus

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  OVARY vor 2 Monate, 2 Wochen.

1 Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Entwickler liefern weitere Details zu Airborne-Modus
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #118532 Antwort

    OVARY

    Der Modus hört sich interessant an. Da könnte man natürlich weitere Aufgaben entwickeln. Wie z.B. Ein Stoßtrupp hinter die feindlichen Linien, um Gefangene zu machen. Oder Spähtrupps, um die Stellungen auszukundschaften, bevor angegriffen wird. Oder, oder, oder. Möglichkeiten zu komplexen und spannenden Teamplay gäbe es viele.

    Also ran an den Speck Ihr Entwickler. Macht das Spiel zu einem einmaligen Erlebnis für Eure Kunden. Und baut bei der Gelegenheit endlich mal ein wirksames Anti-Cheat-Programm ein. Sonst bleibt es wieder einmal nur ein unvergessliches Erlebnis für die Betrüger, die nicht erwischt wurden.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Twitter Facebook