Battlefield 1

Battlefield V wird insgesamt zwei unterschiedliche Währungen haben

Für Battlefield V sind Mikrotransaktionen ein fester und für  die anpassungsgeilen Spieler unter euch ein wichtiger Bestandteil von Battlefield, sobald das Spiel am 19. Oktober 2018 für alle Spieler zur Verfügung steht. Wer nun jedoch auf eine ähnlich ausartende Situation wartet, wie sie zum Release von Star Wars Battlefront 2 aufkam, kann sich beruhigt zurücklehnen. Das System in Battlefield V funktioniert vollkommen anders und wird ähnlich wie in Fortnite nur kosmetische Gegenstände zur individuellen Anpassung anbieten.

Um die kosmetischen Gegenstände für den eigenen Soldaten oder seine Fahrzeuge zu erhalten, gibt es eine Premiumwährung, die nicht durch Spielzeit erspielt werden kann. Die Premiumwährung kann nur durch Mikrotransaktionen aufgeladen werden, die entsprechend echtes Geld kosten wird.

Neben der Premium-Währung wird es dann noch eine sogenannte „Grind“ -Währung geben. Wie der Name schon vermutet lässt, kann diese Währung nur durch reines Spielen verdient werden. Was für die Grind-Währung gekauft werden kann, ist bisher nicht klar. Denkbar wäre, dass von der erspielbaren Währung wie in Battlefield 1 Waffen und Gadgets nach belieben gekauft oder aufgewertet werden können. Auch der Kauf der Luftversorgungen, die jeweils ein Anpassungsobjekt enthalten, wäre eine Möglichkeit. Die Battlefield 1 Deluxe Version beinhaltet von diesen Luftversorgungen 20 Stück pro Woche.

Auf Loot-Boxen verzichtet EA in Battlefield V komplett. Ebenfalls wird auf den seit Battlefield 3 bekannten Premium Pass verzichtet. Stattdessen kommen in Battlefield V alle zusätzlichen Inhalte kostenlos mit der Zeit nach dem Release via Client-Update und im Rahmen des Tides of War-System zu den Spielern.

Battlefield V wird am 16. Oktober 2018 für Besitzer der Deluxe Edition veröffentlicht. Spieler der Standard Edition erhalten Zugriff ab dem 19. Oktober 2018. Über Origin und EA Access wird das Spiel ab dem 11. Oktober 2018 zur Verfügung stehen und wie gewohnt für limitierte Zeit anspielbar sein.

Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin & MMOGA zum günstigsten Preis vorbestellt werden.

Startseite | Foren | Battlefield V wird insgesamt zwei unterschiedliche Währungen haben

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  maxx vor 2 Monate, 3 Wochen.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V wird insgesamt zwei unterschiedliche Währungen haben
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Twitter Facebook