Battlefield 1

Battlefield 1: April Update erscheint morgen

Es ist soweit. Battlefield 1 erhält morgen sein Monatsupdate für den April 2018. Was genau im Update steckt, verraten die Entwickler zusammen mit der Ankündigung allerdings bisher noch nicht. Für den morgigen Abend um 22:00 Uhr deutscher Zeit ist auch ein entsprechender Review Livestream angekündigt, in dem die Entwickler über das für morgen geplante Battlefield 1 Update sprechenden werden und Battlefield 1 Incrusions nochmals vorstellen wollen.

Da mit dem zuletzt veröffentlichten Osterupdate für Battlefield 1 die bereits im CTE getesteten neuen Waffenvarianten  nicht enthalten waren, können wir vermutlich mit diesen rechnen. Sobald mehr zum Update bekannt ist, werden wir es nachfolgend ergänzen. Wie groß das morgige Update ist und was das Update beinhaltet, werden wir dann morgen entsprechend vorstellen. Den Livestream könnt ihr morgen Abend direkt auf Twitch verfolgen.

Wartungstermine

Wie immer geht dem Update eine Wartung voraus, die auf jeder Plattform rund zwei Stunden dauern wird. In diesen zwei Stunden wird DICE alle Gameserver und das Backend entsprechend für das Update vorbereiten. Wann das Update für deine Plattform erscheinen wird, erfährst du nachfolgend.

  • PC: Der Battlefield 1 Multiplayer ist für 1 Stunde ab 10:00 bis 11:00 Uhr offline.
  • PS4: Der Battlefield 1 Multiplayer ist für 1 Stunde ab 11:00 bis 12:00 Uhr offline.
  • Xbox One: Der Battlefield 1 Multiplayer ist für 1 Stunde ab 12:00 bis 13:00 Uhr offline.

Die offiziellen Changenotes zum Battlefield 1 April Update werden im Laufe des Releasetages veröffentlicht. Ihr werdet die Changenotes natürlich auch bei uns auf dem Blog finden.

Startseite | Foren | Battlefield 1: April Update erscheint morgen

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  maxx vor 1 Jahr, 1 Monat.

3 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1: April Update erscheint morgen
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #113935 Antwort

    Der inderInderin

    …schon selten dämlich sowas nicht im spiel selbst anzukündigen 1 DICE PLS !!

    Please wait...
    #113947 Antwort

    chris

    Wo bleiben die Patchnotes?

    Please wait...
    #113974 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1191
    Antworten: 1808

    Hi Chris,

    Sorry viel zu tun im #Reallife :)

    Hier findet du die Patchnotes zum aktuellen Update:

    Battlefield 1: Das April Update ist da! Wir haben die offiziellen deutschen Changenotes und mehr für euch!

    Please wait...
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook