Battlefield 1

Battlefield 1 Turning Tides: Zweite Hälfte des DLCs kann bald getestet werden, Release noch im Januar?

Vor knapp 3 Wochen wurde der erste Teil der Battlefield 1 Erweiterung Turning Tides veröffentlicht. Anstatt alle Inhalte zu liefern, bot der Download, der zusammen mit dem Dezember Update erschinen ist, aber gerade einmal die ANZAC-Truppen, neue Waffen, den riesigen Zerstörer als freibewegliches Schiff und zwei Maps. Für den bereits angefangenen Januar hat DICE versprochen die fehlenden Maps nachzuliefern.

Bisher hat man allerdings nicht viel gehört und ebenso wenig von beiden neuen Maps gesehen. Normalerweise wären die Inhalte für das Monatsupdate im laufenden Monat bereits im Dezember im CTE gewesen, aber der Jahreswechsel und die dafür typischen Urlaube werden diese Tests wohl verhindert haben. Etwas gab es da aber doch, denn kurz vor den Feiertagen konnten frühe Entwicklungsversionen mit fehlenden Texturen im Battlefield 1 CTE bestaunt werden, die allerdings mit viel Kritik von der Community aufgrund ihres Aufbaus zurecht kommen mussten.

Trotz Urlaub scheinen die Entwicklungen aber voran zu gehen. Ein Tweet vom nordamerikanischen Community-Manager Jeff Braddock teasert nämlich an, dass es auf die Veröffentlichung und die öffentlichen Tests zugeht. Weiterhin haben vor Kurzem auch Capture-Events im Community Test Environment stattgefunden, dank der wir vermutlich bald auch auf Youtube bei den üblichen Verdächtigen einen Einduck davon erhalten werden, wie toll die beiden fehlenden Karten Zeebrugge und Helgoländer Bucht nun wirklich sind.

Ob es DICE nun schaffen wird die Arbeiten an den Maps bis Ende des Monats abzuschließen oder nicht, kann nur spekuliert werden. Sollte dies aber der Fall sein, muss das Update auch noch zertifiziert werden und Urlaube über Weihnachten und Neujahr gibt es auch in den Zertifiziertungsteams bei Sony und Microsoft. Es könnte also durchaus eng für das Battlefield 1 Update samt DLC Inhalten im Januar werden.

Startseite | Foren | Battlefield 1 Turning Tides: Zweite Hälfte des DLCs kann bald getestet werden, Release noch im Januar?

2 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1 Turning Tides: Zweite Hälfte des DLCs kann bald getestet werden, Release noch im Januar?
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #107404 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1889
      Antworten: 2336

      Vor knapp 3 Wochen wurde der erste Teil der Battlefield 1 Erweiterung Turning Tides veröffentlicht. Anstatt alle Inhalte zu liefern, bot der Download,

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #107481 Antworten | Zitat

      melaw
      Gast

      Bin mal gespant. Helgoland hat brachial Potential, aber auch Potential zum Rohrkrepierer.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #107573 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1889
      Antworten: 2336

      In der alten Version im CTE war die Map nur schrecklich. Die neuen Version hört sich das schon besser an.

      Battlefield 1: Turning Tides – Umfangreiches Update für die Map Helgoländer Bucht

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen