Battlefield 1

Battlefield 1 – Historische Waffen: Farquhar-Hill

Etwas länger ist es her, dass wir euch die Waffen in Zusammenarbeit mit TacticalViper vorgestellt haben. Damit ist nun aber Schluss, denn Battlefield 1 hat mit dem Turning Tides DLC neue Waffen erhalten, zu denen es sich lohnt mehr zu erfahren. In TacticalViper´s aktuellstem „Historische Waffen Guide“ ist das Farquhar-Hill an der Reihe, welches ein halbautomatisch Gewehr für den Medic ist.

Historischer Hintergrund – Farquahar-Hill

Das Farquhar-Hill war ein halbautomatisches Gewehr, das 1908 in England und 1909 in Amerika patentiert wurde. Das Konzept stammt von Colonel Moubray “Mubri” Farquhar, der gemeinsam mit dem Waffenkonstrukteur Arthur Hill im gleichen Jahr noch den ersten Prototypen entwickelt hat. Der Prototyp des Farquhar-Hills hatte ursprünglich einen Rückstoßmechanismus gehabt, das noch 1908 vom britischen Militär getestet wurde. Allerdings erwies sich das als zu kompliziert und unzuverlässig und wurde zunächst abgelehnt. Mehr Informationen zum Farquhar-Hill gibt’s im oben eingefügten Video.

Das musst du machen, um das Farquhar-Hill freizuschalten:
Farquahar-Hill (Sturm)
  • Erziele 25 Kills mit dem M1907 SL (Graben).
  • Führe in einer Runden 10 Wiederbelebungen durch.
Farquahar-Hill (Visier)
  • Erziele 25 Kopftreffer mit dem Farquahar-Hill (Sturm).
  • Führe 20 Truppbefehle aus.

Startseite | Foren | Battlefield 1 – Historische Waffen: Farquhar-Hill

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1 – Historische Waffen: Farquhar-Hill
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #106085 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Etwas länger ist es her, dass wir euch die Waffen in Zusammenarbeit mit TacticalViper vorgestellt haben. Damit ist nun aber Schluss, denn Battlefield

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen