Battlefield 1

Battlefield 1 Incursions: First Look auf Sinai Desert Redux

Sinai Desert Redux ist die nächste Map für Battlefield 1 Incursions, die zusammen mit dem King of the Hill Modus bald ausprobiert werden kann. Das Update kann zwar bereits jetzt heruntergeladen werden, ein Test lässt aber noch bis nächste Woche auf sich warten.

Die Entwickler hatten daher in Aussucht gestellt, dass man die Map, die an vielen Stellen verändert wurde, als Entschuldigung der Community mittels Video vorstellen will. Das Video ist nun da und zeigt euch die Veränderungen im Detail. Am meisten hat sich wohl rund um das Dorf getan. Aber seht selbst…

Hast du bereits Battlefield 1 Incursions gespielt?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

https://www.youtube.com/watch?v=dgAbwkBrBYU

Startseite | Foren | Battlefield 1 Incursions: First Look auf Sinai Desert Redux

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1 Incursions: First Look auf Sinai Desert Redux
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #104545 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Sinai Desert Redux ist die nächste Map für das Battlefield 1 Incursions Community Environment, die zusammen mit dem King of the Hill Modus bald auspro

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen