Battlefield 1

Battlefield 1 November Update nun im CTE verfügbar & Changelog

DICE hat am gestrigen Abend den Pre Load sowie den ersten Test des Battlefield 1 November Updates im Battlefield 1 Community Test Environment gestartet. Mit einher gingen auch die offiziellen Changesnotes zum November Update sowie die konkreten Termine, an denen das Update nach dem neuen Testplan im Battlefield 1 Community Test Enviroment auf dem PC, der Xbox One und der Playstation 4 getestet werden kann.

Laut den Changenotes beinhaltet das November Update für Battlefield 1 gleich zwei Fixes für unsichtbare Dinge. Die Icons auf dem HUD (Versorgung, Heilung…) sollen wieder sichtbar sein und unsichtbare Soldaten sollen wieder einmal weniger vorkommen. Nicht unsichtbar aber oftmals nicht am richtige Platz war das Specialisations-Interface. Auch dieses Interface ist nun dauerhaft im HUD im Rahmen von Multiplayer Partien eingeblendet. In der Singleplayer Kampagne stört das Interface dafür jetzt aber nicht mehr.

Weiterhin hat DICE Fehler beim Squadleader Demote System vorgenommen und den Timer verbessert, einen Bug behoben, bei dem man nach dem Nachladen der Waffe eine Kugel mehr im Magazin hatte als eigentlich möglich, die Übergänge zwischen den Map wechseln verbessert, diverse Soundeffekte verbessert, Texte für Dogtags überarbeitet, das HDR Feature weiter ausgebaut und das Custom Key Bindings grundlegend bearbeitet.

Für Playstation 4 Spieler steht auch der Fix für den Startbug zur Verfügung, bei dem nur die Weltkugel zu sehen war.

Test Termine

DICE hat das System des Community Test Environments umgestellt. Von nun an geben die Entwickler klare Zeiten vor, an denen die Inhalte getestet werden können. An allen anderen Zeiten sind die Gameserver abgeschaltet. Das November Update kann an diesen drei Terminen getestet werden.

  • 24th of October – EU Slot – 19:30-20:30 CEST
  • 26th of October – EU Slot – 19:30-20:30 CEST
  • 25th of October – EU Slot – 19:30-20:30 CEST

Battlefield 1 CTE Update – All platforms – November Patch Preview – 24th of October
by u/jaqubajmal in battlefield_live

Startseite | Foren | Battlefield 1 November Update nun im CTE verfügbar & Changelog

2 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1 November Update nun im CTE verfügbar & Changelog
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #104150 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      DICE hat am gestrigen Abend den Pre Load sowie den ersten Test des Battlefield 1 November Updates im Battlefield 1 Community Test Environment gestarte

      Artikel vollständig lesen...

    • #104151 Antworten | Zitat

      Peter
      Gast

      Aber was ist mit den angekündigten ADADAD Bearbeitung und was ist mit den stärkeren Schaden der Waffen?

      Artikel vollständig lesen...

    • #104152 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Eventuell kommt das auch noch mit rein. Diese “Prototypen” sowie DICE sie nennt, wurde ja schon vor den Turning Tides Inhalten getestet.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen