Battlefield 1

Battlefield 1: November Update wird ab heute getestet

DICE gab am gestrigen Abend bekannt, dass man ab heute das Battlefield 1 November Update mit all seinen Inhalten im Battlefield 1 Community Test Environment testen kann. Damit verschwinden zeitgleich auch die Inhalte des Turning Tides DLCs, die DICE zuvor vor knapp einer Woche veröffentlicht hatte.

Um die Tests effektiver zu gestalten, wird man auch an der Art und Weise wie Spieler im Battlefield 1 Community Test Environment neue Inhalte testen können etwas ändern. Wie die Entwickler ankündigen, wird man neue Updates nur noch in Intervallen testen und die Testserver nicht mehr dauerhaft starten. Stattdessen wird es wie in Battlefield 1 Icursions kürzere Testphasen geben. Das Ziel dieser kurzen Testpahsen ist es, mehr Daten und Feedback in kürzerer Zeit zu sammeln und die Server stärker auszulasten.

Mehr zu den Inhalten des November Updates werden wir hoffentlich im Laufe des Tages erhalten.

Update:

Der Pre-Load des heutigen Battlefield 1 Community Test Environment Updates hat begonnen. Das Update ist 2,82 GigaByte groß.

Startseite | Foren | Battlefield 1: November Update wird ab heute getestet

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1: November Update wird ab heute getestet
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #104134 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2107
      Antworten: 2367

      DICE gab am gestrigen Abend bekannt, dass man ab heute das Battlefield 1 November Update mit all seinen Inhalten im Battlefield 1 Community Test Envir

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen