Battlefield 1

Battlefield 1: Erste Informationen zu den Inhalten des Mai Updates

Bevor Battlefield 1 im kommenden Juni mindestens eine neue Map erhalten wird, die auf den Namen „Nivelle Nights“ hört, folgt zunächst aber noch das Mai Update für den WWI Shooter. Zu den konkreten Inhalten des Mai Updates ist bisher allerdings wenig bekannt. Denkbar sind die vorgenommenen und im CTE getesteten Änderungen auf der Wüstenmap “Suez“, weitere Serverfeatures für Administratoren sowie Bugfixes und Gameplay-Verbesserungen. Während die zuvor genannten Themen aber nur rein spekulativ im Mai Update beinhaltet sein könnten, hat DICE nun erstmals bekanntgegeben was das Mai Update definitiv verbessern wird.

Demnach wird das Mai Update den überaus nervigen Fehler, bei dem Spieler auf kurze Distanzen unsterblich sind, lösen sowie einen Fix für die frequenten Killtrades veröffentlichen. Auf Entfernungen bis zu 30 Metern sollen Killtrades dank dieses Fixes wesentlich seltener vorkommen. Außerdem hofft man bei DICE, dass die weiteren Verbesserungen an der Serversoftware für die serverseitige Treffererkennung das versprechen was die Tests gezeigt haben. Sollte dies so sein, wäre die Thematik Highping Spieler endlich vom Tisch.

Weitere Informationen, außer der Tatsache, dass das Mai Update bereits in der Zertifizierung steckt, gibt es bisher noch nicht. Wir rechnen damit, dass das Mai Update, ähnlich wie das April Update, in den letzten Tagen des Monats erscheinen wird.

Startseite | Foren | Battlefield 1: Erste Informationen zu den Inhalten des Mai Updates

1 Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1: Erste Informationen zu den Inhalten des Mai Updates
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #97542 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Bevor Battlefield 1 im kommenden Juni mindestens eine neue Map erhalten wird, die auf den Namen „Nivelle Nights“ hört, folgt zunächst aber noch das Ma

      Artikel vollständig lesen...

    • #97546 Antworten | Zitat

      Devon
      Gast

      Hört sich gut an… verfolge ich mal weiter. :)

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema