Battlefield 1

Battlefield 1: Ultimate Battlepack Revision und Premium Battlepack

DICE hat heute eine neue “allmächtige” Battlepack Revision veröffentlicht, die den Namen Ultimate trägt. Eine Revison mit einem solchen Namen muss wirklich besonders sein und rein von den Inhalten ist es diese das auch. Rund 300 Skins sind in dieser Revision enthalten. Natürlich sind die Skins für Waffen und Fahrzeuge nicht neu und eher eine Zusammenstellung aus allen Revisionen. Für etwa eine Woche werdet ihr nun also die Chance haben mit etwas Glück Skins zu erhalten, die ihr eventuell schon immer einmal haben wolltet. Den Squadboost und Puzzleteile für das Sägezahnmesser sowie den Bartek Knüppel erhaltet ihr ebenfalls.

Zusätzlich haben heute alle Battlefield 1 Spieler, die einen Premium Pass besitzen, eines der insgesamt 14 legendären Battlepacks erhalten und können dies für die “Ultimate” Revision nutzen.

Mehr zum neuen Battlepack System in Battlefield 1 erfährst du hier. Wie du mehr Battlepacks erhältst, erfährst du hier.

Startseite | Foren | Battlefield 1: Ultimate Battlepack Revision und Premium Battlepack

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren von maxx.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1: Ultimate Battlepack Revision und Premium Battlepack
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #86647 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      DICE hat heute eine neue “allmächtige” Battlepack Revision veröffentlicht, die den Namen Ultimate trägt. Eine Revison mit einem solchen Namen muss wir

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen