Battlefield 1

Battlefield 1: Über die Neuerungen am Spawnsystem

Nachdem wir Informationen über das neue Nachladen, die optimale Reichweite für Waffen, die Änderungen am Conquest Modus und dem überarbeiteten Bewegungssystem vorgestellt haben, fehlen nun noch neue Informationen zum überarbeiteten Spawnsystem. Das Spawnsystem wird nämlich erstmals seit Battlefield 1942 nicht über eine 2D Übersichtskarte verfügen, sondern eine 3D Übersichtskarte haben, die sowohl die Ansicht  in der Vogelperspektive anzeigt als auch eine direkte Kameraansicht des Spawngebietes, sobald der Spieler einen Spawnpunkt auf der Übersichtskarte ausgewählt hat. Dies soll vor allem dabei helfen sich ein Bild von der Situation zu machen und die Orientierung zu fördern.

Ein weiterer “neuer” Bestandteil sind die direkten Fahrzeugspawns. Eigentlich gibt es diese Fahrzeug Spawnpunkte, bei denen man direkt in einem Fahrzeuge spawnte, schon länger. Allerdings hatten wir bisher immer noch die Möglichkeit in Fahrzeuge auch ohne direkten Spawn einzusteigen, da die Fahrzeuge in der Basis oder an einer Flagge standen. Bei Flugzeugen und schweren Panzern soll das neue System nun aber ausschließlich auf die Fahrzeugspawnpunkte setzen. Und wer in einen schweren Panzer einsteigt, spawnt als Panzerkommandant bzw. also Pilot, wenn er in ein Flugzeug steigt. Kleinere Fahrzeuge werden aber nach wie vor auf der Karte zu finden sein.

Auch hier hat DICE wieder versucht einen Gameplay Misstand auszumerzen. Die Rede ist vom Fahrzeugklau, der besonders beliebt war, um an die Fahrzeuge des Gegners zu kommen. Weiterhin wird es Gegnern zwar möglich sein Fahrzeuge zu stehlen, allerdings erst, wenn man im Fahrzeug spawnt und dieses auf der Karte stehen gelassen hat.

Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober 2016 und für Vorbesteller der Early Enlister Deluxe Edition können bereits am 18. Oktober 2016 spielen. Battlefield 1 kann für PC, Playstation 4, und die Xbox One bei Amazon.de oder für den PC bei Origin und Kinguin zum günstigsten Preis vorbestellt werden.

 

Startseite | Foren | Battlefield 1: Über die Neuerungen am Spawnsystem

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1: Über die Neuerungen am Spawnsystem
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #44648 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Nachdem wir Informationen über das neue Nachladen, die optimale Reichweite für Waffen, die Änderungen am Conquest Modus und dem überarbeiteten Bewegungssystem vorgestellt haben, fehlen nun noch neue Informationen zum überarbeiteten Spawnsystem. Das Spawnsystem wird nämlich erstmals seit Battlefield 1942 nicht über eine 2D Übersichtskarte verfügen, sondern eine 3D Übersichtskarte haben, die sowohl die Ansicht  in der Vogelperspektive anzeigt als auch eine direkte Kameraansicht des Spawngebietes, sobald der Spieler einen Spawnpunkt auf der Übersichtskarte ausgewählt hat. Dies soll vor allem dabei helfen sich ein Bild von der Situation

      Artikel vollständig lesen...

    • #44649 Antworten | Zitat

      melaw
      Gast

      Main base okay, aber bei den Fahrzeugen an Flaggenpunkten? Puff steht ein Panzer vor dir, wenn du die Flagge angreifst? Ich persönlich finde das Käse. Eine eroberte Flagge spawnt ein bestimmtes Fahrzeug, und wenn die Flaggenhalter dieses einfach stehen lassen haben sie es verdient das Ding unterm Hinter weggeklaut zu bekommen.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema