Battlefield 1

Weiterer Hinweis auf ein Battlefield 1 ohne Battlelog

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass Battlefield 1 wohl möglich ohne Battlelog auskommen könnte. Etwas konkreter wird das Thema durch den Fund von Battlefield Fan und ehemaligen Battlelog Moderator MaxMaron. Er hat uns nämlich freundlicherweise darauf hingewiesen, dass die offizielle Battlefield Webseite auch ein Forum integriert hat, was zumindest früher normal war.

Nachdem Battlelog zusammen mit Battlefield 3 veröffentlicht worden ist, sind diese externen EA Foren außerhalb vom Battlelog abgeschaltet worden und jeder, der Battlefield 3, Battlefield 4 oder Battlefield Hardline besitzt, hatte Zugriff auf die Battlelog Battlefield Foren. Die Tatsache, dass es nun ein neues Battlefield Forum außerhalb des Battlelogs gibt, ist daher ein weiterer Hinweis auf den Verzicht von Battlelog in Battlefield 1.

battlefield_1_forum

Wir haben uns das neue Battlefield Forum, für das ein EA Account genügt, angesehen und zumindest feststellen können, dass das Forum tatsächlich nicht mit dem Battlelog verbunden ist. Threads und Topics aus dem Battlelog fehlen einfach und auch der Quellcode beinhaltet keine Daten, die auf ein Battlelog hinweisen. Einzig und alleine ist ein Hinweis am Seitenende vorhanden, der das Logo des Entwicklerstudios “Uprise” trägt, die für die Entwicklung des Battlelogs verantwortlich sind.

Wirklich fest steht also auch weiterhin nicht ob es ein Battlelog für Battlefield 1 geben wird.

 

Startseite | Foren | Weiterer Hinweis auf ein Battlefield 1 ohne Battlelog

1 Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Weiterer Hinweis auf ein Battlefield 1 ohne Battlelog
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #44559 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass Battlefield 1 wohl möglich ohne Battlelog auskommen könnte. Etwas konkreter wird das Thema durch den Fund von Battlefield Fan und ehemaligen Battlelog Moderator MaxMaron. Er hat uns nämlich freundlicherweise darauf hingewiesen, dass die offizielle Battlefield Webseite auch ein Forum integriert hat, was zumindest früher normal war.

      Nachdem Battlelog zusammen mit Battlefield 3 veröffentlicht worden ist, sind diese externen EA Foren außerhalb vom Battlelog abgeschaltet worden und jeder, der Battlefield 3, Battlefield 4 oder Battlefield

      Artikel vollständig lesen...

    • #44560 Antworten | Zitat

      Urgot
      Gast

      back to the roots ohne battlelog das wäre episch.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema