Battlefield 4

Battlefield 4: Keine neuen Ränge mit dem Holidaypatch

Während einige Battlefied 4 Fans nach der Absage bezüglich neuer Ränge zum Herbstpatch relativ enttäuscht waren, wird der Holidaypatch im Punkto Ränge und einen neuen maximalen Rang kein wirklich großer Hoffnungsträger. DICE gab bekannt, dass auch der im Dezember erscheinende Patch keinerlei Rangupdate enthalten wird. Weiterhin könnt ihr maximal bis Rang 140 aufsteigen und spielt danach der Freude wegen. Dass auch der Holidaypatch keine neuen Ränge beinhaltet, könnte vermutlich mit der Tatsache zusammenhängen, das DICE derzeit noch immer damit beschäftigt ist das Legenden-Feature aus Battlefield Hardline zu untersuchen und zu überlegen wie man dieses in Battlefield 4 einbauen könnte.

Ähnlich wie beim Prestige-Rang aus Call of Duty ist das Legenden Feature eine Möglichkeit den Rang als auch alle Freischaltungen zurückzusetzen. Auch die, die ihr aus Battlepacks erhalten habt. Einige Objekte bleiben davon aber unberührt, wie beispielsweise verdiente Individualisierungen, wie Embleme, Abzeichen und Tarnungen, ungeöffnete Battlepacks sowie Waffen aus Vorbestell-Boni oder Shortcut-Kits. Im Scoreboard als auch auf eurer Killcard erscheint dafür ein spezielles Symbol. Ob das System auch in Battlefield 4 so umgesetzt werden kann, wagen wir stark zu bezweifeln. Um Rang 140 in Battlefield 4 zu erreichen bedarf es einiger Zeit und wesentlich mehr als in Battlefield Hardline. Für rein kosmetische Änderungen wird das wohl kaum ein Spieler machen.

 

Startseite | Foren | Battlefield 4: Keine neuen Ränge mit dem Holidaypatch

1 Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 4: Keine neuen Ränge mit dem Holidaypatch
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #50598 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Während einige Battlefied 4 Fans nach der Absage bezüglich neuer Ränge zum Herbstpatch relativ enttäuscht waren, wird der Holidaypatch im Punkto Ränge und einen neuen maximalen Rang kein wirklich großer Hoffnungsträger. DICE gab bekannt, dass auch der im Dezember erscheinende Patch keinerlei Rangupdate enthalten wird. Weiterhin könnt ihr maximal bis Rang 140 aufsteigen und spielt danach der Freude wegen. Dass auch der Holidaypatch keine neuen Ränge beinhaltet, könnte vermutlich mit der Tatsache zusammenhängen, das DICE derzeit noch immer damit beschäftigt

      Artikel vollständig lesen...

    • #50599 Antworten | Zitat

      M3daia
      Gast

      Ganz erlich für was auch neue Ränge? um nochmal 2-3 Wochen beschäftigt zu werden? :D mir macht das Spiel trotzdem spaß dafür brauch ich kein Rank ;) das mit dem komplett reset des Profils wäre vielleicht ganz nett um die Stats neu zu erspielen und so ok aber auch kein muss.Wenn ich das haben möchte kauf ich mir nen 2 Account :D kostet ja nur noch 10 euro das Game :)

      Artikel vollständig lesen...

    • #50600 Antworten | Zitat

      R3SiD3Nt3
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 155

      Wozu auch neue Ränge :D

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen