Twitter Google+
Gewinnspiele

Battlefield-Inside schickt euch in die EA Community Lounge auf der Gamescom 2015

gewinnspiel-ea-ct-lounge-2015

Seit Jahren ist die EA Community Lounge auf der Gamescom die Anlaufstelle für Spieler und Fans, um die neusten Spiele von Electronic Arts in Ruhe und Gelassenheit ganz ohne Warteschlangen anzuspielen.

Wie auch in den vergangenen Jahren haben wir als ausgewählter Battlefield Fan Blog die Chance euch, eure Clanmates oder deine Freunde in die Community Lounge zu schicken. Insgesamt haben wir für euch fünf der begehrten Eintrittskarten für die EA Community Lounge auf Gamescom 2015, die übrigens dieses Jahr noch größer und besser wird als je zuvor!

Schon jetzt ist klar, dass ihr neben Star Wars: Battlefront auch FIFA 16, das neue Need for Speed und Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 in der EA Community Lounge anspielen könnt. Natürlich trefft ihr in der Community Lounge auch viele andere Spieler, das EA Community Team, die Entwickler eurer Lieblingsspiele und natürlich auch uns 😉

So kannst du teilnehmen:

Um einen der begehrten Eintrittskarten zu gewinnen, musst du einfach in der nachfolgenden Anwendung so viele Optionen wie möglich erfüllen, um die Chance zu erhöhen eine unserer fünf Eintrittskarten für die EA Community Lounge auf der Gamescom 2015 zu gewinnen. Wie immer berechtigt euch unsere Eintrittskarte nur in die EA Community Lounge auf der Gamescom 2015. Eine Karte für die Gamescom 2015 müsst ihr bereits haben und wird nicht von uns gestellt. Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, musst du mindestens 18 Jahre alt sein und möglist viele Optionen in der Gewinnspiel App erfüllen. Manche Optionen könnt ihr sogar täglich ausführen.

Viel Erfolg und vielleicht sehen wir uns auf der Gamescom 2015!

Battlefield-Inside schickt euch in die EA Community Lounge auf der Gamescom 2015

2 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

  • Ich bin Admin der von einem Clan. Ich interessiere mich sehr für neue Spiele usw um das in meinem Clan einzubringen.
    Ich würde mich freuen wenn ich Tickets bekommen würde.

    MFg Roman Herkommer

  • Hey ,
    Ich bin Michel aka. eXp_Depp und bin Gründer und Leader des Battlefield Clans „Experienced Pros“.
    Ich leite diesen Clan seit nun mehr als 4 Jahren!
    Wir als Team sind seit BF3 in der eSport Szene von Battlefield Aktiv!
    Auch andere spiele spielen wir competitive und haben z.B schon 2 FIFA Turniere organisiert.
    Aktuell spielen wir Aktiv in der ESL und der DeSBL Battlefield Hardline und das sogar sehr Erfolgreich.

    Ich selber war jetzt nun schon 2x auf der Gamescom. Dieses Jahr natürlich wieder auch 🙂
    Deswegen würde ich mich riesig über den Zugang zu der EA Community Lounge freuen!
    Wir selber wollen auch direkt, von der Messe, an unsere Community Infos z.B über Gameplay der neuen Spiele berichten.

    Mehr Infos zu unserem Team findet ihr auch unter: facebook.com/ExperiencedPros

    Viel Erfolg auch an die anderen Teilnehmer!

    Gruß , eXp__Depp

Community Teamspeak 3

teamspeak_small_80px Besuche uns auf unserem Teamspeak 3 Server. Zu den Server Informationen

Game Shopping Tipp

  • 300x250-bf1ADWORDS-EN.jpg
  • 300x250-civilisation6.jpg
  • Titanfall_300x250.jpg

Bewerte diesen Beitrag

Ø 0 von 5 basierend auf 0 Bewertungen