Battlefield V

Battlefield V Engery Drink trinken und tolle Preise gewinnen

Wie zu Battlefield 1 gibt es vom Energy Drink „Power Point“ auch zu Battlefield V wieder die Richtige Dose gegen die Müdigkeit zum Zockermarathon, sobald das Spiel endlich veröffentlicht wird. Der Clou an der besonders aufgemachten Energy Drink Dose ist der 8-stellige Code in der Aufreißlasche, mit dem ihr einen von vielen Preisen gewinnen könnt.

Da das Gewinnspiel in Kooperation von Gigabyte und EA stattfindet, könnt ihr außer Spielrelevanten Dingen auch Hardware Preise durch das Trinken des Energy Drinks gewinnen.

Als Hauptpreis winkt ein High-End Gaming Notebook von Gigabyte mit hochwertiger Ausstattung im Wert von 2000 €, vier der GeForce GTX 1060 Windforce Grafikkarten mit 6 GB GDDR5 RAM, zwei Xbox One X Konsolen, 15 Versionen von Battlefield V im Steelbook und 50 Version von Battlefield V zum direkten Download.

Solltet ihr die passende Dose bereits haben, könnt ihr auf dieser Power Point Webseite euren Code eingeben und am Gewinnspiel teilnehmen. Sollte euch die passende Dose fehlen, könnt ihr euch den Battlefield V Energy Drink direkt bei Amazon bestellen oder aber im Einzelhandel kaufen.

 

 

Startseite | Foren | Battlefield V Engery Drink trinken und tolle Preise gewinnen

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  maxx vor 1 Woche, 4 Tagen.

9 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V Engery Drink trinken und tolle Preise gewinnen
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #134770 Antwort

    Kimble

    Mein PC ist um Welten besser wie dieser Laptop, meine Grafikkarte auch, eine Xbox One steht hier auch und staubt ein und Battlefield V hab ich schon lange vorbestellt. 😉

    PS: Von diesem Energydrink habe ich noch nie gehört und ich trinke sowas in dieser Richtung gar nicht. Von daher eine Win win Situation 🙂

    #134780 Antwort

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 164

    Warum muss man gerade das schlimmste was man so trinken kann für sowas nutzen? Damit man im Schulhof auffällt? Find ich mal wieder schwach von EA.

    #134783 Antwort

    splifire

    Könnte schlimmer sein. Immerhin drucken sie die Codes nicht auf Zigarettenschachteln. :unsure:

    #134784 Antwort

    Hyperlink_23

    Das ist doch nur eine werbe Methode alle mal ganz ruhig hat cod bo 4 auch gemacht mit 2x xp und jetzt was solls ob die das jetzt auf Energie drinks des drucken wenn die es auf Kaugummi packungen drucken könnte man sich auch streiten das das im überverzehr schädlich ist.  :scratch:

    #134785 Antwort

    Hans

    Die Gewinne sind echt lächerlich ne 1060 ??? Also ehrlich

    #134787 Antwort

    Mindsplitting
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 185

    Die 1060 wundert mich auch, die dürfte kaum reichen um BFV auf Ultra laufen zu lassen.

    Für so eine Umsatzstarke Aktion wäre eine 2070 angemessen, würde uach zum Spiel passen wegen Raytracing usw. Das kann die 1060 ja gar nicht.

    Passiert halt wenn leute Marketing für Produkte betreiben die sie nicht kennen ^^

    #134791 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 977
    Antworten: 1616

    Für Battlefield 1 gab es die Dosen auch schon. Power Point an sich ist auch nicht der schlimmste Drink. Mit der 1060 wird man Battlefield V sicherlich auch auf Ultra auf HD Auflösung spielen können. Die FPS werde da aber wohl kaum über 60 kommen. Wenn ich eine 1060 hätte würde ich wohl eher auf Low – Medium spielen.

    #134853 Antwort

    LieblingsAlex

    Ein Schuss Wodka mit rein und alles ist gut  :yahoo:   :clap:

    1 user thanked author for this post.
    #135152 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 977
    Antworten: 1616

    Für etwas anderes braucht man Energy auch nicht 😀
    Aber der Waldmeister Energy mit Wodka von Power Point ist echt gut gewesen. Muss man halt mögen…

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Battlefield V Tipps

In Battlefield V können Panzer schnell zu einem größeren Problem werden. Am effektivsten bekämpfst du, egal welchen Panzer, mit gezielten Schüssen auf das Heck.

Werbung

Twitter Facebook