Battlefield 4

Battlefield 4: Classic Maps ab Montag im Community Test Environment

Wir hatten bereits am vergangenen Samstag darüber berichtet, dass sich die Classic Maps für Battlefield 4 verspäten werden. Grund war die anstehende E3 und die Aufgaben für das Studio von DICE L.A. Man hat die Community daher erneut vertröstet und peilte es an die Classic Maps für Battlefield 4 am darauffolgenden Montag zu veröffentlichen. Gestern äußerte sich David Sirland, Producer bei DICE LA, nochmals und bestätigte erneut den Termin für die Classic Maps, um die vielen Fragen der Community bezüglich des Datums zu beantworten.

Laut seiner aktuellen Aussage sollen die Classic Maps am kommenden Montag, den 22. Juni 2015, den Weg auf die Gameserver des Community Test Environments finden und mit einem entsprechenden Blog Post begleitet werden. Spätestens dann wissen wir auch endlich welche Maps uns zukünftig erwarten werden. Strike at Karkand hat übrigens leider schon eine offizielle Absage bekommen :(


 

Startseite | Foren | Battlefield 4: Classic Maps ab Montag im Community Test Environment

  • Dieses Thema hat 10 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahre, 1 Monat von khy.

10 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 4: Classic Maps ab Montag im Community Test Environment
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #50086 Antworten | Zitat

      Bot
      Verwalter
      Offline
      Themen: 2105
      Antworten: 0

      Wir hatten bereits am vergangenen Samstag darüber berichtet, dass sich die Classic Maps für Battlefield 4 verspäten werden. Grund war die anstehende E3 und die Aufgaben für das Studio von DICE L.A. Man hat die Community daher erneut vertröstet und peilte es an die Classic Maps für Battlefield 4 am darauffolgenden Montag zu veröffentlichen. Gestern äußerte sich David Sirland, Producer bei DICE LA, nochmals und bestätigte erneut den Termin für die Classic Maps, um die vielen Fragen der Community bezüglich des Datums zu

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #50087 Antworten | Zitat

      Zensiert
      Gast

      Die sollten ma machbar machen das man auch auf ps die maps anzocken kann!

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #50088 Antworten | Zitat

      M3daia
      Gast

      Die sollten sich lieber um einen Server Update kümmern um das aktuelle Problem mit der Hitreg zu lösen ;)
      bsw allgemein um den NETCODE kümmern =) viel wichtiger als so schwule maps mit neuen Bugs ;)

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #50089 Antworten | Zitat

      Uwe
      Gast

      Wisst ihr ab wann es im CTE verfügbar sein soll

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #50090 Antworten | Zitat

      khy
      Gast

      Ich habe noch nie verstanden was die Leute immer am rumweinen sind, wo ist denn bitte der Netcode schlecht ? Vielleicht bist du einfach kein guter Spieler @M3daia? News über mehr Content lesen und trotzdem wird wieder nur geweint, die lesen das doch eh nicht hier also kann man auch beim Thema bleiben, aber sowas können die Leute ja nichtmehr.

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #50091 Antworten | Zitat

      M3daia
      Gast

      Kein guter Spieler? rofl^^ besser als du warscheinlich eh sein wirst :D der Netcode ist schlecht
      1.KIlltrades
      2.Hitreg seitdem Patch fürn arsch ;)

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #50092 Antworten | Zitat

      Virus
      Gast

      glaube 09:00 Uhr

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #50093 Antworten | Zitat

      Fetish
      Gast

      Man Leude, das ist NUR ein Spiel! :)
      Ist doch prima wenn EA da weiter dran werkelt.

      Ansonsten geht mal raus in die Sonne! :D

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #50094 Antworten | Zitat

      DER_M4DE
      Teilnehmer
      Offline
      Themen: 0
      Antworten: 41

      Gibt’s jetzt schon Neuigkeiten?
      – Welche Maps?
      – schon in der CTE spielbar?

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #50095 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1543
      Antworten: 2117

      Der Patch kommt um 23:00 Uhr ;)
      Dann wissen wir mehr.

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #50096 Antworten | Zitat

      DER_M4DE
      Teilnehmer
      Offline
      Themen: 0
      Antworten: 41

      OK, danke für die Info!
      Dann hoffen wir mal das Beste :-)

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #50097 Antworten | Zitat

      khy
      Gast

      War ja klar das wieder so ein Kommentar zurückkommen muss, aber danke das du mir dein geistiges Alter offenbarst ;)

      Killtrades passieren auch in BF3 und sogar in BF2 hab ich sie erlebt. Und das es sie in BF4 auch schon immer gab, ist demnach nichts neues. Und das die Hitregistry “im Arsch” sei hab ich nichts von gemerkt, bei mir geht wunderbar rein und stehe auch nach wie vor immer unter den top 3 aufn Server. Aber heul ruhig weiter rum über ein Spiel was sehr gut funktioniert und schon lange gut funktioniert, ich hatte noch nie Probleme mit BF4. Wie gesagt, spiel evtl ein wenig besser ;))

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 11 Antwort-Themen