Battlefield Hardline

Battlefield Hardline soll kein Camper Spiel werden

thad-sasser-bfhardline-interviewWie oft liegt in Battlefield 4 mal wieder das halbe Team in der Homebase oder auf irgendwelchen Gebäuden und versucht krampfhaft den Gegner auf Distanzen von mehren 100 Metern auzuschalten und wie oft wird dabei das Gameplay zum absoluten Horror. Wenn ihr uns fragt passiert das auf vielen Maps viel zu oft. Zum einen ermöglichen es natürlich die Maps mit ihren hohen Gebäuden und Verstecken und zum anderen aber auch das Spiel durch seine vielfälltigen Möglichkeiten der Waffenausrüstung und Gadgets.

In Battlefield Hardline hat man sich dazu etwas einfallen lassen und hat entschieden einige Aufsätze nicht mit ins Spiel zu integrieren. Wie Lead Multiplayer Designer Thaddeus Sassser nun bekannt gegeben hat, will man weder Bi-Pods noch 20X- oder 40X-Zielfernrohre ins Spiel integrieren. Diese Aufsätze föndern das “extreme” Camping zu sehr und sorgen für Frustmomente. Er ist aber davon überzeugt, dass die Scharfschützen unter euch genug mit den verfügbaren Gadgets und Möglichkeiten zu tun haben werden.

Battlefield Hardline erscheint am 19. März 2015 für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4, die Xbox 360 und die PlayStation 3.

 

Startseite | Foren | Battlefield Hardline soll kein Camper Spiel werden

2 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield Hardline soll kein Camper Spiel werden
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #45334 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Wie oft liegt in Battlefield 4 mal wieder das halbe Team in der Homebase oder auf irgendwelchen Gebäuden und versucht krampfhaft den Gegner auf Distanzen von mehren 100 Metern auzuschalten und wie oft wird dabei das Gameplay zum absoluten Horror. Wenn ihr uns fragt passiert das auf vielen Maps viel zu oft. Zum einen ermöglichen es natürlich die Maps mit ihren hohen Gebäuden und Verstecken und zum anderen aber auch das Spiel durch seine vielfälltigen Möglichkeiten der Waffenausrüstung und Gadgets.

      In

      Artikel vollständig lesen...

    • #45335 Antworten | Zitat

      Bitwalker
      Gast

      Ich sehe nicht unbedingt die 20x 40x Visiere als Graus für Battlefield 4, sondern sogar eher die DMRs (die JEDE Klasse hat – wem ist bitte dieser Schwachsinn eingefallen) und Sniper mit ACOG, 1x und 4x Visiere… die entsprechend keinerlei Logik!

      Artikel vollständig lesen...

    • #45336 Antworten | Zitat

      Flvl3t
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 2

      Also ich finde das Zweibein nutzlos, das schreit nach camping

      Artikel vollständig lesen...

    • #45337 Antworten | Zitat

      Sniper_cre8or_92
      Gast

      Ich finde es zum kotzen das es kein Zweibein geben soll allein das ist schon Grund genug für mich das Spiel nicht zu kaufen, denn ich bin Scharfschütze und Spiele gerne auf Distanz und dafür braucht man ein ruhiges Gewehr und nicht gezwungen zu sein ständig die Luft anzuhalten. Snipers Gehören zum Team das sind die Aufpasser denjenigen die vorrücken. Wenn sich Leute darüber beschweren das jeder als Sniper Spielt dann hätte ich als Entwickler es so gedreht das in jedem Squad nur einen Aufklärer (Scharfschützen gibt). Aber nicht wichtige Gadgets weglassen dann kann man auch gleich das ganze Klasse weglassen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #45338 Antworten | Zitat

      Sniper_cre8or_92
      Gast

      Ich finde es zum kotzen das es kein Zweibein geben soll allein das ist schon Grund genug für mich das Spiel nicht zu kaufen, denn ich bin Scharfschütze und Spiele gerne auf Distanz und dafür braucht man ein ruhiges Gewehr und nicht gezwungen zu sein ständig die Luft anzuhalten. Ich hab in Battlefield 3 Treffer auf über 1800 meter geschafft und das machen leider nicht viele Spieler. Ein Scharfschütze schießt meistens auf Distanzen zwischen 600-800 Metern und dafür braucht man normalerweise ein Zweibein, ein gutes Zielfernrohr und einen Spotter. Snipers Gehören zum Team das sind die Aufpasser denjenigen die vorrücken. Wenn sich Leute darüber beschweren das jeder als Sniper Spielt dann hätte ich als Entwickler es so gedreht das in jedem Squad nur einen Aufklärer (Scharfschützen gibt). Aber nicht wichtige Gadgets weglassen dann kann man auch gleich das ganze Klasse weglassen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #45339 Antworten | Zitat

      Harvey
      Gast

      Spiel wird nicht gekauft hier wird der Aufklärer wieder kastriert. Hauptsache man darf ohne Sinn und Verstand durch das Gelände laufen. Schade DICE, aber andere Mütter haben auch schöne Töchter. Gott sei Dank diesmal nicht blind gekauft ich wusste es wird Müll.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 5 Antwort-Themen