Battlefield Hardline

Battlefield Hardline Beta Key Gewinnspiel – Die Gewinner

Vor zwei Tagen starteten wir ein Gewinnspiel, bei dem es insgesamt drei Battlefield Hardline Beta Key zu gewinnen gab. Dabei wurde von euch ein kreativer oder humorvoller Kommentar zur Battlefield Hardline Beta gefragt. Ohne euch weiter auf die Folter zu spannen, möchten wir nun die Gewinner der Beta Keys bekanntgeben, die bereits eine E-Mail von uns mit Ihrem Battlefield Hardline Beta Key erhalten haben.

xZeeDer: Ich hätte gern nen beta key von battlefield Hardline, ich weiß dieses spiel haut absolut hart rein. mir gefällt das neue Setting, die neue Spielmechanik Als ich das erste mal davon hörte verfiel ich in panik. Denn ich wollte es haben, konnte nicht warten durchsuchte foren aller unterschiedlichsten Arten. ich suchte überall nach nem key! Auch In meinem garten mit nem spaten. Auf meinen täglichen fahrten durch die Straßen Doch ich hatte schlechte Karten, was soll man sich heutzutage noch erwarten? Dann auf dem Weg zu irgendeinem Laden kam ich zu irgendeinem Automaten Dort las ich euren blog und bekam sofort einen Harten Also bitte gebt mir einen Key wenn ihr IN seid denn ich wäre schon so gern in Battlefield inside

Kommentar der Redaktion: Ein wirklich schöner Reim. Wir hatten viel Spaß beim lesen.

tanqo: Ich stecke gerade in der Planungsphase für einen echten Banküberfall und dabei würde mir ein Beta-Key für Hardline sehr weiterhelfen. Schließlich lerne ich dort wie ich mich mithilfe von Enterhaken über Häuserdächer bewege und mit meinem Fluchtfahrzeug die Cops abschüttle.
Solltet ihr mein vorhaben nicht unterstützen wollen, würde ich mich für den Gewinn eines Beta-Keys aber auch von einem realen Banküberfall abhalten lassen. Dort gibt es zwar jede Menge Geld abzustauben, aber eben keinen Beta- Zugang. ;)

Kommentar der Redaktion: Fördern wollen wir dein Vorhaben nicht. Zum Glück ist es nur eine Beta ;)

Earl:
Hallo,
ich habe hier für euch eine kleine Geschichte, viel Spaß dabei!
Es war einmal vor langer langer Zeit, als ein junger Teenager auf einer Lanparty (für die jüngeren unter euch – bevor wirklich jeder Haushalt einen eigenen Internetanschluss hatte, trafen sich die Leute bei Freunden oder in großen Hallen mit ihren PC und spielten dort gegen- und miteinander) das erste Mal mit dem Spiel Counter-Strike 1.5 in Berührung kam.
Nach dieser „schicksalhaften“ Begegnung spielte er Zuhause einige Monate alleine gegen Bots und „Trainierte“ so für die Zeit, wenn er auch mal einen eigenen Internetanschluss haben würde.
Das Spiel entwickelte sich und nach einiger Zeit erschien CS 1.6, welches er auch für einige Zeit alleine mit Bots spielte.
Doch dann kam der Tag, an dem auch bei ihm eine Vernetzung mit dem Internet möglich war. Zwar war die Leitung langsam (DSL Light), doch nun konnte er auch wieder mit und gegen echten Mitmenschen spielen.
Es folgten weitere Erweiterungen wie, Counter-Strike Condition Zero, Counter-Strike Source und schlussendlich auch Globale Offensive.
Der Teenager, der nun ein junger Mann geworden war spielte aber weiter hin Counter-Strike 1.6.
Nach einer Weile entdeckte er das Spielt Battlefield Bad Company 2 für sich. Er hatte zuvor auch schon Battlefield 2 gespielt, war aber schnell wieder zu CS 1.6 zurückgekehrt. Doch mit Bad Company 2 entflammt seine „liebe“ für die Battlefield Reihe.
In den folgenden Jahren spielte er immer weniger Counter-Strike und immer mehr Battlefield, doch das altbewehrte Cops vs Terrorists vergas er nie.
Nun steht der neuste Ableger der Battlefield Reihe in den Startlöchern, welcher die beiden Lieblings Spiele dieses jungen Mannes verbindet – Battlefield und Counter-Strike.
Bis jetzt hatte er aber leider noch nicht die Möglichkeit, dieses neue Erlebnis zu erfahren…
Wird sich das wohl noch ändern?!
Ich würde mich sehr über einen Key freuen!
Lieben Gruß EArl

Kommentar der Redaktion: Wir erkennen uns ein Stück weit wieder in deiner Geschichte und fühlten uns gleich wohl beim lesen. Viel Spaß auf dem Battlefield!

Startseite | Foren | Battlefield Hardline Beta Key Gewinnspiel – Die Gewinner

8 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield Hardline Beta Key Gewinnspiel – Die Gewinner
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #45239 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Vor zwei Tagen starteten wir ein Gewinnspiel, bei dem es insgesamt drei Battlefield Hardline Beta Key zu gewinnen gab. Dabei wurde von euch ein kreativer oder humorvoller Kommentar zur Battlefield Hardline Beta gefragt. Ohne euch weiter auf die Folter zu spannen, möchten wir nun die Gewinner der Beta Keys bekanntgeben, die bereits eine E-Mail von uns mit Ihrem Battlefield Hardline Beta Key erhalten haben.

      xZeeDer: Ich hätte gern nen beta key von battlefield Hardline, ich weiß dieses spiel haut absolut hart rein.

      Artikel vollständig lesen...

    • #45240 Antworten | Zitat

      michi
      Gast

      Ähh… 3 mal der gleiche Reim?

      Artikel vollständig lesen...

    • #45241 Antworten | Zitat

      DaddelJunkie
      Gast

      ja versteh ich auch nicht, was soll das denn!!!!?????

      Artikel vollständig lesen...

    • #45242 Antworten | Zitat

      Uwe
      Gast

      Tippe mal auf den Fluch von Copy&Paste :)

      Artikel vollständig lesen...

    • #45243 Antworten | Zitat

      Uwe
      Gast

      Mal so gefragt: kann man die Beta auch hier runterladen? Wenn ich an mein 1000er DSL denke und die 6,8GB …. wollte es zumindest bis Oktober mal gespielt haben :)

      Artikel vollständig lesen...

    • #45244 Antworten | Zitat

      josi
      Administrator
      Themen: 13
      Antworten: 24

      Irgendwie hat sich gestern der Fehlerteufel eingeschlichen, so dass unser Editor die gleichen Einträge übernommen hat. Ich habe das nun korrigiert und entschuldige mich für den Fehler. Die Keys sind heute Nacht noch an die Gewinner verschickt worden.

      Artikel vollständig lesen...

    • #45245 Antworten | Zitat

      josi
      Administrator
      Themen: 13
      Antworten: 24

      Hallo Uwe,

      bisher bieten wir die Beta nicht zum Download an. Wir werden das aber heute nachholen. Du wirst dann die Battlefield Hardline Beta einschließlich des aktuellen Patches bei uns herunterladen können.

      Artikel vollständig lesen...

    • #45246 Antworten | Zitat

      Uwe
      Gast

      Klingt toll – hoffentlich noch vor meinem Feierabend – hier habe einen 30Mbit-Download :)

      Artikel vollständig lesen...

    • #45247 Antworten | Zitat

      Uwe
      Gast

      Hallo Josi, wird doch nix werden? Schade …. Falls doch, wo ist der Download dann zu finden? Danke für Eure Bemühungen!

      Artikel vollständig lesen...

    • #45248 Antworten | Zitat

      josi
      Administrator
      Themen: 13
      Antworten: 24

      Hallo Uwe, bisher leider noch nicht. Bis wann brauchst du den Download denn bzw. wie lang hast du noch Zugriff auf die 30Mbit? :)

      Artikel vollständig lesen...

    • #45249 Antworten | Zitat

      josi
      Administrator
      Themen: 13
      Antworten: 24
    • #45250 Antworten | Zitat

      Uwe
      Gast

      Danke Euch! Fahre morgen eh an der Firma vorbei, da schubs ich den Download an. Nachmittag sollte er dann locker fertig sein auf meinem Rückweg :) Also, Danke für die Download-Möglichkeit – sicher nicht nur von mir!

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 11 Antwort-Themen