Twitter Google+
Battlefield Bad Company 3

Vorstellung von Battlefield Bad Company 3 auf der E3 im Juni?

badcompany-3-teaser-2

Gerüchte Gerüchte und noch mehr Gerüchte. Auf Gerüchten bauen aktuell alle Aussagen zum nächsten Teil der Battlefield Reihe auf. Dabei gibt es nun schon zuhauf Gerüchte über verschiedene Namen und Releasezeiträume. Ein Gerücht scheint sich aber Wacker zu halten. Es wird ein Battlefield mit Polizei-Setting geben.

Inzwischen ist aber klar, dass der nächste Titel nicht Battlefield: Swat Forces heißen wird.

Interessant sind aber die Gerüchte, die heute durch die sozialen Netzwerke ziehen und laut denen einige seriöse und internationalle Battlefield Blogs aus eigenen jedoch nicht weiter geannten Quellen erfahren haben wollen, dass eine Vorstellung von Battlefield Bad Company 3 schon auf der E3 um Juni in Los Angles stattfinden wird.

Die französische Community geht sogar noch einen Schritt weiter und nennt sogar die Veranstaltungen, an denen Battlefield Bad Company 3 vorgestellt werden soll. Laut der Aussage sollten Fans sich also die Pressekonferenzen von Sony und Mircosoft dick im Kalender anstreichen.

Die E3 findet dieses Jahr vom 10. – 12. Juni in Los Angeles statt.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

Community Teamspeak 3

teamspeak_small_80px Besuche uns auf unserem Teamspeak 3 Server. Zu den Server Informationen

Game Shopping Tipp

  • Titanfall_300x250.jpg
  • 300x250-bf1ADWORDS-EN.jpg
  • 300x250-civilisation6.jpg

Bewerte diesen Beitrag

Ø 0 von 5 basierend auf 0 Bewertungen