Battlefield 4

Infos zu den heute erschienenen Battlefield 4 Patches & Battlelog Updates

Heimlich, still und leise gelang es DICE heute einige Spieler von ihren Qualen und Leiden der letzten Tage zu befreien. Denn ohne große Ankündigung hat DICE heute sowohl einen Patch für Battlefield 4 am PC als auch den noch ausstehenden Patch für die Xbox One veröffentlicht.

Während der Xbox One Patch hauptsächlich die selben Dinge löst wie auch auf den anderen Konsolen, kümmert sich der kleine rund 370 MegaByte große Battlefield 4 Patch  um den ”Sound-Loop-Crash Bug’‘ auf dem PC sowie um einen Fehler, der dazu führte, dass Schützen in Fahrzeugen nicht wie gewohnt feuern konnten.

Auch am Battlelog wurde wieder einiges geändert. Nicht nur eine Anmeldung zur Platoon Testphase gibt es, sondern auch so viele Verbesserungen. Alle Änderungen, die durch die diversen Updates vorgenommen worden sind, findet ihr nachfolgend.

Nun fehlt ja nur noch der erlösende Netcode Client Patch :)

PC Client Update (25. Februar 2014) 

[gn_list icon=”icon: cog” icon_color=”#3f9c2b”]
  • Der sogenannte ”Sound-Loop-Crash” konnte identifiziert und behoben werden
  • Ein Fehler am Schützen-Platz von Fahrzeugen wurde behoben, die Geschütze sollten jetzt wieder wie gewohnt feuern und funktionieren
  • Das fehlerhafte Darstellen von Kopftreffern (zB bei Explosionen oder Selbstmorden) konnte behoben werden

R27 Server Update (25. Februar 2014) 

  • Diverse Verbesserungen der Serversoftware
  • Ein Crashfix beim laden von Second Assault Maps
  • Der Befehl “player.onDisconnect” wurde ins RCON Protokol mit aufgenommen. Dieses Event soll Spielern anzeigen warum Sie vom Server geworfen wurden sind.

Xbox One Client Update (25. Februar 2014) 

  • Es konnte ein Fehler behoben werden, der manchmal beim Wechsel oder Spawn auf die Schützen-Sitze im Kampf- und Schützenpanzer zu einem Absturz des Spiels führte
  • Ein Fehler, der beim Ausloggen eines aktiven Users zum Absturz führen konnte, wurde behoben
  • Der fehlende Sound in den Spielmodi TDM und SDM wurde wieder hergestellt
  • Der Fehler im Spielmodus ”Entschärfung” bei dem der Bombenträger fälschlicherweise dauerhaft markiert wurde, konnte behoben werden
  • Die Ursachen für eine Fehldarstellung der Gegner-Gesundheit auf der Kill-Karte (oftmals wurden fälschlicherweise 0 Gesundheit angezeigt, obwohl der Gegner eindeutig über mehr Leben verfügte) wurden erheblich reduziert und der Fehler sollte nun wesentlich seltener auftreten
  • Levolution auf Zavod 311 wurde überarbeitet um zu verhindern, dass nach dem Event unsichtbare Wände zurückbleiben und den Spielfluss beeinträchtigen
  • Ein Fehler, bei dem die Anzahl der abgespielten Klänge für Kugeleinschläge nicht mit der tatsächlichen Anzahl an Einschlägen übereinstimmte, konnte behoben werden, sodass Spieler nun seltener das Gefühl haben sollten, von nur wenigen Treffern getötet worden zu sein
  • Im Spielmodus Eroberung wurde ein Fehler korrigiert, bei dem die Unentschieden-Meldung ausblieb obwohl die Runde mit der gleichen Anzahl an Tickets beider Teams beendet wurde
  • Ein Problem mit der Anzeige langer ID’s auf Dogtags konnte behoben werden
  • Fehlende Physik-Effekte wurden dem Gras im offenen Terrain hinzugefügt
  • Es wurde ein Problem identifiziert, das bei dem Versuch einer 10 Spieler Party einen Server beizutreten bei dem nur noch 8 verfügbare Plätze waren, 2 Spieler in einer endlosen Warteschleife hinterließ. Dies sollte nun nicht mehr passieren
  • Ein Kamerafehler, der die Ansicht beim Spawnen am Fallschirm fälschlicherweise in ein Spielermodell verschob, konnte behoben werden
  • Es wurde ein Exploit mit der MAV des Aufklärers behoben der es ermöglichte, damit unvorhergesehene Stellen außerhalb der Karte zu erreichen

Battlelog Update (25. Februar 2014) 

FUNKTIONEN / VERBESSERUNGEN:

  • Auszeichnungen und Aufträge zeigen euch nun an, wie viele Objekte es pro Rubrik gibt und wie viele Ihr davon schon erhalten bzw. abgeschlossen habt
  • Einige Auszeichnungen (Medaillen und Ehrenbänder) wurden in passendere Kategorien umsortiert
  • Die in Capture the Flag erlangte Punktezahl wird nun wieder auf der Statistik Detailseite angezeigt (Luftüberlegenheit wird zu einem späteren Zeitpunkt wieder hinzugefügt)
  • Der Fortschrittsbalken für Klassen-Freischaltungen (sofern freischaltbar) wird nun in der Detailansicht angezeigt, auch wenn das Objekt schon freigeschalten wurde
  • Diverse kleinere Verbesserunden und Feinabstimmungen

KORREKTUREN:

  • Die fehlerhafte Darstellung der Waffen-Battlepacks für Second Assault Waffen wurde korrigiert
  • Ein Fehler, bei dem die Gesamtanzahl der Kills mit Ausrüstung nicht auf der Statistik Seite für Fahrzeuge angezeigt wurde, konnte behoben werden (andere Werte werden vorerst weiterhin als 0 angezeigt)
  • Einige Zeilenumbrüche in Texten, zB bei den Spezialisierungen unter Freischaltungen, wurden neu gesetzt um korrekt angezeigt zu werden
  • Der Link zum Anzeigen aller Spieler eines Kampfberichts sollte wieder ordnungsgemäß funktionieren
  • Alle verfügbaren Freischaltungen durch Fortschritt oder Battlepacks werden jetzt unter Freischaltungen -> Waffen angezeigt, auch wenn Ihr bereits alles freigeschalten habt
  • Ein Fehler in der Darstellung der Detailbox auf der Dogtag-Seite konnte behoben werden, die Infobox sollte jetzt immer korrekt mit der Seite mit scrollen
  • Ein Fehler, der den Zähler für Medaillen und Ehrenbänder, wenn diese nur 1 Mal erhalten wurden, nicht in der Übersicht angezeigte, konnte behoben werden
  • Ein Anzeigefehler in Firefox, der den Fortschrittsbalken für Service-Stars unter Statistik -> Fahrzeuge falsch darstellte, wurde korrigiert
  • Einige Objekte die nur durch Battlepacks erhältlich sind, wurden fälschlicherweise als Inhalt von DLC’s angezeigt, dieser Fehler wurde behoben
  • Auf der Battlelog-Startseite können nun die kleinen Punkte im Premium-Fenster angeklickt werden, um den Inhalt des Fensters zu ändern ohne direkt auf die Premium Seite weitergeleitet zu werden
  • Chatfenster werden nun ausgeblendet, wenn Ihr den Battlescreen im Vollbild ausführt
  • Der Fortschrittsbalken für Medaillen wird jetzt ausgeblendet, wenn Ihr 100 Medaillen einer Sorte bekommen habt (die ist das offizielle Limit)
  • Diverse andere kleinere Korrekturen
[/gn_list]

Startseite | Foren | Infos zu den heute erschienenen Battlefield 4 Patches & Battlelog Updates

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Jahren, 1 Monat von saschaminator.

2 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Infos zu den heute erschienenen Battlefield 4 Patches & Battlelog Updates
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #48455 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Heimlich, still und leise gelang es DICE heute einige Spieler von ihren Qualen und Leiden der letzten Tage zu befreien. Denn ohne große Ankündigung hat DICE heute sowohl einen Patch für Battlefield 4 am PC als auch den noch ausstehenden Patch für die Xbox One veröffentlicht.

      Während der Xbox One Patch hauptsächlich die selben Dinge löst wie auch auf den anderen Konsolen, kümmert sich der kleine rund 370 MegaByte große Battlefield 4 Patch  um den ”Sound-Loop-Crash Bug” auf dem PC sowie um einen

      Artikel vollständig lesen...

    • #48456 Antworten | Zitat

      Pzych075
      Gast

      Wunderbar! jetzt sollte ich nur noch wissen warum ich nun nicht mehr spielen kann.

      Mein Bild bleibt entweder komplett Schwarz ich höre aber das Spiel, oder aber es stürtzt direkt nach verbinden auf den Server ab.

      Wenn jemand eine Lösung für das Problem gefunden hat würde mich über Info freuen!!!

      Artikel vollständig lesen...

    • #48457 Antworten | Zitat

      saschaminator
      Gast

      Na Super !!!! Vor dem Patch konnte ich wenigstens spielen !!!

      Artikel vollständig lesen...

    • #48458 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2105
      Antworten: 2367

      Bisher habe ich davon nix gehört :/ Aber das klingt wieder richtig bescheiden.

      Artikel vollständig lesen...

    • #48459 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2105
      Antworten: 2367

      Schau mal in deinem Battlefield 4 Ordner in den eigenen Dokumenten. Da ist eine User.cfg drin mit deinen Einstellungen. Lösche diese mal und mache vorher ein Backup.

      Artikel vollständig lesen...

    • #48460 Antworten | Zitat

      HomieMAD
      Gast

      Beim mir läuft es!!!!
      Kanns es noch nicht glauben!!!

      Das was die schreiben hatte ich die letzten Patches!!!
      Immer neue Sch…e!!!!

      bin auf den nächste patch gespannt!!!! Wo es dann wider hängt.

      Artikel vollständig lesen...

    • #48461 Antworten | Zitat

      saschaminator
      Gast

      Das mit der Config muss man auch erst mal wissen.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 6 Antwort-Themen