Twitter Google+
Battlefield eSport ESL

ESL: EMS One Finale in Battlefield 4 am kommenden Wochenende

esl-one

Am kommenden Wochenende vom 01. bis 02. März 2014 trifft sich die Elite der Battlefield 4 eSport Szene. In den Studios der größten deutschen eSport Liga Electronic Sports League wird das Finale der „EMS One“ ausgetragen und der Champion der Königsklasse gekürt. Mit dabei sind die zwei deutschen Teams Planetkey Dynamics und ESC Icy Box. Gespielt wird um ein Preisgeld von insgesamt 26.000 € und eine Prämie von 10.000 € für das erstplatzierte Team.

bf4teamsqualifiedf

Die ersten Matches beginnen jeweils Samstags und Sonntags den, 01. – 02. März 2014 ab 12:00 Uhr. Jeder, der für das Wochenende noch keine Planungen vorgenommen hat, ist in die Studios der ESL herzlich eingeladen. Der Eintritt ist nämlich völlig kostenfrei.

Auch das Battlefield-Inside.de Team wird vor Ort sein und im Anschluss an die Finals darüber berichten. Für wen die Anreise aber zu weit sein sollte, sich aber trotzdem dafür interessiert wie professionell Battlefield 4 gespielt wird, kann sich das Highlight im von der ESL zur Verfügung gestellten Stream ansehen.

Die ersten Paarungen für die ESL EMS One Finals in Battlefield 4:

[gn_list icon=“icon: calendar“ icon_color=“#7d1111″]
  • 01.03.2014 12:30 Uhr:
    Planetkey Dynamics vs. Team uMAV
  • 01.03.2014 14:00 Uhr:
    Team Dignitas vs. Team PyRoGEN.LCLC
  • 01.03.2014 20:00 Uhr:
    Fnatic vs. Epsilon eSports
  • 01.03.2014 20:30 Uhr:
    ESC Icy BOX vs. MeetYourMakers[/gn_list]

[gn_button url=“http://www.esl.eu/de/bf4/news/237692/“ target=“blank“ background=“#99041b“]Sichere dir kostenlos deinen Eintritt für die ESL EMS One Finals in Battlefield 4[/gn_button]

2 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

  • Mit dem netcode esl? Viel Spaß 😀 ich hab so langsam jede Hoffnung verloren. Seit dem letzten patch sterb ich immer wieder im kampf obwohl ich nur rum laufe. Oder ich flieg 10 meter in die luft wenn ich wo drüber hüpfen möchte. Bekommt es endlich geschissen ihr Idioten

    • Das Problem ist leider kein Battlefield Problem an sich. Es gibt wohl Probleme bei einem wichtigen Routing Partner den in Deutschland und Umgebung alle nutzen um zu den EA Server zu verbinden. Das Resultat sind dann solche Lags. Ich werde vor Ort sein und freue mich darauf die ersten Battlefield Finals auf einem Offline Event zu sehen.

Community Teamspeak 3

teamspeak_small_80px Besuche uns auf unserem Teamspeak 3 Server. Zu den Server Informationen

Game Shopping Tipp

  • Titanfall_300x250.jpg
  • 300x250-bf1ADWORDS-EN.jpg
  • 300x250-civilisation6.jpg

Bewerte diesen Beitrag

Ø 0 von 5 basierend auf 0 Bewertungen