Battlefield 3

Battlefield Friends – Die Power der Stinger Rakete

In der nun zehnten Folge der zweiten Staffel der Battlefield Friends entdeckt der Engineer die Power des “Stinger Weener”. Angelockt von starken Waffen kann der Noob natürlich nicht weit sein. Dass man die aber gar nicht braucht, beweist euch Colonel 100 ganz persönlich mit seiner Chuck Norris Methode. Viel Spaß!

Startseite | Foren | Battlefield Friends – Die Power der Stinger Rakete

  • Dieses Thema ist leer.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield Friends – Die Power der Stinger Rakete
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #54628 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      In der nun zehnten Folge der zweiten Staffel der Battlefield Friends entdeckt der Engineer die Power des “Stinger Weener”. Angelockt von starken Waffen kann der Noob natürlich nicht weit sein. Dass man die aber gar nicht braucht, beweist euch Colonel 100 ganz persönlich mit seiner Chuck Norris Methode. Viel Spaß!

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen