Battlefield 3

12 Millionen Dollar Umsatz durch BF3 Werbung auf Facebook

Das soziale Netzwerk Facebook wird für Electronic Arts in Sachen Werbung zunehmend interessanter. Wie Facebooks CEO Sheryl Sandberg auf einer Investorenkonferenz bekannt gab, bescherte alleine die Werbung Battlefield 3 auf Facebook Publisher Electronic Arts ein Umsatzplus von satten 12,1 Millionen US-Dollar. Die Entwicklung von Battlefield 3 hat sich somit durchaus gelohnt. Denn bislang konnten bereits weit mehr als zehn Millionen Exemplare des Spiels verkauft werden. Battlefield 3 Premium kommt dabei nochmal oben drauf.

Startseite | Foren | 12 Millionen Dollar Umsatz durch BF3 Werbung auf Facebook

  • Dieses Thema ist leer.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: 12 Millionen Dollar Umsatz durch BF3 Werbung auf Facebook
Deine Informationen:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #53662 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2103
      Antworten: 0

      Das soziale Netzwerk Facebook wird für Electronic Arts in Sachen Werbung zunehmend interessanter. Wie Facebooks CEO Sheryl Sandberg auf einer Investorenkonferenz bekannt gab, bescherte alleine die Werbung Battlefield 3 auf Facebook Publisher Electronic Arts ein Umsatzplus von satten 12,1 Millionen US-Dollar. Die Entwicklung von Battlefield 3 hat sich somit durchaus gelohnt. Denn bislang konnten bereits weit mehr als zehn Millionen Exemplare des Spiels verkauft werden. Battlefield 3 Premium kommt dabei nochmal oben drauf.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen