Battlefield 3

Armored Kill – Neue Unlocks, keine neuen Waffen

Battlefield 3 Armored Kill ist das nächste Erweiterungspack, welches für Battlefield 3 erscheinen wird. Bisher war über den Inhalt bekannt, dass es fünf neue Fahrzeuge, vier neue Karten, einen neuen Spielmodus und fünf neue Aufträge geben soll. Seit einigen Tagen ist nun auch bekannt, dass es 20 neue Fahrzeugperks für Boden und Luftfahrzeuge geben soll. Soweit ist das nichts neues, doch haben wir nun auch erfahren, dass die Armored Kill Fahrzeugperks für Besitzer von Armored Kill auch im Hauptspiel nutzbar sind. Viel ist über die Armored Kill Fahrzeugperks noch nicht bekannt, doch eines der 20 Perks macht es dem Piloten des AH-6J Little Bird bzw.  Z-11W möglich eine stärkeres Geschütz auszurüsten. Im Gameplay Bericht eines E3 Besuchers erklärte er, dass er mit diesem verbesserten Geschütz mühelos eine Artillerie zerlegen konnte.

Keine neuen Waffen mehr bis Aftermath

Ein Blick auf die Inhalte von Battlefield 3 Premium hat es schon erahnen lassen. Künftige Battlefield 3 DLCs werden keine neuen Waffen mehr enthalten. Denn laut der Battlefield 3 Premium Beschreibung erhalten Spieler mit dem Kauf Zugriff auf insgesamt 20 neue Waffen. Da es zu Back to Karkand und Close Quarters jeweils 10 neuen Waffen gab, wird es daher keine neuen Waffen mehr für Battlefield 3 geben.

Ein wenig Hoffnung schafft jedoch die Meldung auf dem offiziellen Battlefield Twitterkanal. Denn diese sagt aus, dass es zu Battlefield 3: Aftermath wieder neue Waffen geben könnte.

[highlight color="black"]Exklusiv:[/highlight] Armored Kill auf der Gamescom 2012 anspielen

Aktuell verlosen wir bis zum 31.07.2012 5 Einladungen für die EA Community Lounge auf der Gamescom 2012. Zusätzlich erhältst du die Möglichkeit mit deinem Playslot Battlefield 3: Armored Kill schon vor allen anderen anspielen und dir einen ersten Eindruck von den riesigen Karten und den neuen Fahrzeugen verschaffen zu können. Ob Armored Kill auch in den Messehallen spielbar sein wird, ist unklar, denn in den offiziellen Ankündigungen zur Gamescom erwähnt Electronic Arts Battlefield 3 nicht. Jetzt teilnehmen.

Startseite | Foren | Armored Kill – Neue Unlocks, keine neuen Waffen

1 Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Armored Kill – Neue Unlocks, keine neuen Waffen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #53658 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2103
      Antworten: 0

      Battlefield 3 Armored Kill ist das nächste Erweiterungspack, welches für Battlefield 3 erscheinen wird. Bisher war über den Inhalt bekannt, dass es fünf neue Fahrzeuge, vier neue Karten, einen neuen Spielmodus und fünf neue Aufträge geben soll. Seit einigen Tagen ist nun auch bekannt, dass es 20 neue Fahrzeugperks für Boden und Luftfahrzeuge geben soll. Soweit ist das nichts neues, doch haben wir nun auch erfahren, dass die Armored Kill Fahrzeugperks für Besitzer von Armored Kill auch im Hauptspiel nutzbar sind. Viel

      Artikel vollständig lesen...

    • #53659 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Ja geil! Neue Fahrzeugperks sind toll. Waffen gibts eh schon genug.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53660 Antworten | Zitat

      FieldStreak
      Gast

      Ja man…weiß einer, was da so neues kommt (für Fahrzeuge) ?

      Artikel vollständig lesen...

    • #53661 Antworten | Zitat

      Blabla
      Gast

      Schwachsinn… Aftermath, Armored Kill wie auch End Game werden neue Waffen enthalten. Die Trailer zeigen es und auf der Battlelog-Seite werden die jeweiligen Aufträge gelistet… Premium bietet DERZEIT zugriff auf 20 Waffen…

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 3 Antwort-Themen