Battlefield 3

Battlefield Premium Trailer geleakt

Via Youtube wurde soeben der Trailer veröffentlicht, der Battlefield Premium wahrscheinlich morgen auf der E3 Presskonferenz von Electronic Arts vorstellen soll. Die bekannten Fakten zu Battlefield Premium bekommen daher endlich nun ein Bild. Außer den diversen neuen Waffen und Fahrzeugen, werden offenbar auch drei der insgesamt vier neuen Spielmodi genannt. Sollten die Namen der Spielmodi stimmen, so darf man in den kommenden Battlefield 3 DLCs mit den Spielmodi Coqnuest Domination (Close Quarters), Tank Superiority, Gun Master und einen weiteren unbekannten Spielmodus rechnen. Nun aber genug der Worte. Viel Spaß beim Ansehen des ersten Battlefield Premium Trailers, welchen wir noch vor der offiziellen Bekanntgabe veröffentlichen konnten.

[jwplayer config=”Player-2” file=”http://www.battlefield-inside.de/video/bf3_premium.mp4″ image=”http://www.battlefield-inside.de/wp-content/uploads/2012/06/bfpremium_teaser_picture-e1338760507840.jpg”]

Startseite | Foren | Battlefield Premium Trailer geleakt

  • Dieses Thema hat 7 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 12 Jahren, 1 Monat von TheGangsta aktualisiert.

7 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield Premium Trailer geleakt
Deine Informationen:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #53219 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2103
      Antworten: 0

      Via Youtube wurde soeben der Trailer veröffentlicht, der Battlefield Premium wahrscheinlich morgen auf der E3 Presskonferenz von Electronic Arts vorstellen soll. Die bekannten Fakten zu Battlefield Premium bekommen daher endlich nun ein Bild. Außer den diversen neuen Waffen und Fahrzeugen, werden offenbar auch drei der insgesamt vier neuen Spielmodi genannt. Sollten die Namen der Spielmodi stimmen, so darf man in den kommenden Battlefield 3 DLCs mit den Spielmodi Coqnuest Domination (Close Quarters), Tank Superiority, Gun Master und einen weiteren unbekannten

      Artikel vollständig lesen...

    • #53220 Antworten | Zitat

      HZR
      Gast

      Wann kann man das Aktivieren? Warte schon…

      Artikel vollständig lesen...

    • #53221 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2113
      Antworten: 2368

      Nach der Battlelog Wartungsarbeiten gegen 16 Uhr wird gemunkelt. Genaueres weiß man allerdings nicht.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53222 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Schaut mal genau hin bei den Fahrzeugen. Da sieht man ein Quad, einen neuen Panzer und etwas das wie ein MLRS aussieht (-ein artillerie-raketenwerfersystem). Und zu bei aftermath kann man lesen : “fight for survival”

      Artikel vollständig lesen...

    • #53223 Antworten | Zitat

      Zifti
      Gast

      Auf dem Bild zu EndGame ist wiederum eine Art Quad dargestellt und zudem doppelt besetzt.
      Dann hab ich bei den Fahrzeugen noch einen Bomber oder Transporter (2. wohl eher) entdeckt.
      Zudem heisst es ja schlussendlich “Available now”, wird wohl gleich nach der Präsentation aufgeschaltet.
      Ach ja, beim Knifekill am Ende, sieht man das neue Messer^^

      Artikel vollständig lesen...

    • #53224 Antworten | Zitat

      Martin
      Gast

      seh ich das einen auf einem Pferd reiten ?

      Artikel vollständig lesen...

    • #53225 Antworten | Zitat

      Bf rules
      Gast

      armored kill wird so geil XD
      kanns kaum erwarten

      Artikel vollständig lesen...

    • #53226 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Ich muss mich selbst verbessern, da man 2 neue panzer, ein quad, ein (vermutetes) transportflugzeug (c130 glaub ich) sieht und der multi-raketenwerfer ist kein MLRS, da dieses ein kettenfahrzeug ist, das Fahrzeug im trailer jedoch Räder hat.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53227 Antworten | Zitat

      Bf rules
      Gast

      der 1. panzer ist ein stryker radpanzer und der 2. der t-72.
      ich frag mich wieso dice einen high tech panzer und einen old timer genommen hat ^^

      Artikel vollständig lesen...

    • #53228 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2113
      Antworten: 2368

      Abwarten. Die Map im Trailer schien nicht so groß. Für Jets und Helis ja, aber Fahrzeuge haben da anscheinend ein Schlachtfeld ala Op. Firestom – Conquest Large.

      Das erste Gameplay von der E3 wird sicherlich zeigen was wir zu Armored Kill zu erwarten haben.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53229 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Wenn sie die größten maps in battlefield erstellen wollen müssen sie erst mal Dragon Valley & co aus BF2 übertreffen. Und Dragon Valley war je irre groß.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 10 Antwort-Themen