Battlefield 3

Battlefield 3 – Spectator-Modus vielleicht doch bald verfügbar?

Neben Features, die Battlefield 3 schon hat, gibt es auch eine ganze menge Features, die noch fehlen. Zu nennen sind dort wohl die meist gewünschten Features, wie z.B. der Battlerecorder, der Lanmodus, die Modtools sowie der Spectator-Modus. All diese Funktionen kennen Battlefield Spieler seit langer Zeit und müssen seit dem Release von Bad Company 2 darauf verzichten.  Zumindest zum Spectator-Modus wurde heute von HazemHead ein Video auf Youtube veröffentlicht, welches einen recht weit entwickelten Zuschauermodus zeigt. Das Einzige, was noch fehlerhaft erscheint, ist die Minimap sowie die Lebens- und Munitionsanzeige.

HazemHead selbst gibt an den Zuschauermodus zu Battlefield 3 durch geschicktes Umschreiben der Spieldateien freigeschaltet zu haben. Wie genau HazemHead dies geschafft hat, wird jedoch nicht verraten. Auch wurde seitens DICE bisher kein Feedback dazu abgegeben.

[youtube id=”9p9PxPFsf2g” width=”560″ height=”319″]

 

Startseite | Foren | Battlefield 3 – Spectator-Modus vielleicht doch bald verfügbar?

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 3 – Spectator-Modus vielleicht doch bald verfügbar?
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #52217 Antworten | Zitat

      Bot
      Verwalter
      Offline
      Themen: 2105
      Antworten: 0

      Neben Features, die Battlefield 3 schon hat, gibt es auch eine ganze menge Features, die noch fehlen. Zu nennen sind dort wohl die meist gewünschten Features, wie z.B. der Battlerecorder, der Lanmodus, die Modtools sowie der Spectator-Modus. All diese Funktionen kennen Battlefield Spieler seit langer Zeit und müssen seit dem Release von Bad Company 2 darauf verzichten.  Zumindest zum Spectator-Modus wurde heute von HazemHead ein Video auf Youtube veröffentlicht, welches einen recht weit entwickelten Zuschauermodus zeigt. Das Einzige, was noch fehlerhaft erscheint, ist

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #52218 Antworten | Zitat

      Gaza78
      Gast

      Uuuui sehr nice. Wird die Admin-Arbeit erheblich erleichtern und für tolle Videos sorgen.
      Wenn das Feature aber bereits enthalten ist, versteh ich nicht warum EA das nicht freigibt. Der Zuschauermodus ist die einzige verlässliche Möglichkeit Wallhacker und Aimboter zu entlarven die durch Cheatprotecting-Tools nicht detected werden. Die Killcam ist da leider unzureichend. Vieleicht möchte EA/Dice ja auch erst noch testen, um sich wegen eventl. Bugs nicht wieder dem geflame der Community ausgesetzt zu sehen. Noch besser würde ich den Battlerecorder finden, aber Weihnachten ist ja schon vorbei ;).
      Danke für die Info, bitte am Ball bleiben. Bin schon auf das Feedback von Dice gespannt.

      MfG

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #52219 Antworten | Zitat

      valdY
      Gast

      Der Specmode ist so wichtig für den E-Sport. Ich würde mich freuen spannende ESL Matches auf ESL TV zu sehen.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen