Twitter Google+
Battlefield eSport

4PL Battlefield 3 Turnierserie im Januar mit 900€ Preisgeld

4pl

In der neuen 4PL Battlefield 3 Turnierserie, welche von MSI & NVIDIA unterstützt wird, habt ihr die Möglichkeit eine Menge Preisgeld zu gewinnen. In jedem der drei Qualifikationsturniere gibt es für das erstplatzierte Team jeweils 100 Euro Preisgeld zu gewinnen. Alle anderen Teams der Top 16 werden mit Qualifikationspunkten ausgestattet. Qualifikationspunkte geben deinem Team die Chance am große Monatsfinale teilzunehmen. Beim Monatsfinale im Januar gibt es insgesamt 600 Euro Preisgeld zu gewinnen. Gespielt wird diesen Monat im 8vs8 Conquest Modus.

Du kannst die 4PL noch nicht und hast noch keinen Benutzerkonto? Dann erstelle dir nun ein Benutzerkonto und kämpfe mit deinem Team im Januar um 900€ Preisgeld!

Weitere Informationen zur 4PL Battlefield 3 Turnierserie findet Ihr hier.

1 Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

Game Shopping Tipp

  • 300x250-civilisation6.jpg
  • Titanfall_300x250.jpg
  • 300x250-bf1ADWORDS-EN.jpg

Bewerte diesen Beitrag

Ø 0 von 5 basierend auf 0 Bewertungen