Battlefield 3

Serverpatch R16 bringt das Physical Warfare Pack für jeden

bf 3 serverupdate

Wie wir soeben erfahren haben, wird in Kürze der Serverpatch R16 veröffentlicht und von den Ranked Server Anbietern aufgespielt. Mit dem neuen Serverupdate werden allerdings nicht nur Serverabstürze behoben. Vor nicht all zu langer Zeit kündigte DICE an, dass das Physical Warefare Pack noch in diesem Jahr für jeden Spieler verfügbar sein wird.

Mit dem neuen Serverupdate kommt DICE seinem Versprechen nach und stellt jedem Batlefield 3 Spieler das Physical Warfare Pack kostenlos zur Verfügung.

Inhalt des Physical Warfare Pack´s
Inhalt des Physical Warfare Pack´s

Ein weiteres Update hat es heute bereits im Battlelog gegeben. Folgende Änderungen wurdem mit dem Battlelog Update #4 vorgenommen:

• Add PWP license by default to all BF3 PC users
• Fixed description on Service Stars
• Fixed missing vehicle unlocks on stats pages
• Fixed minor caching issue regarding B2K-entitlement
• B2K icon now better aligned in forum/server browser

Startseite | Foren | Serverpatch R16 bringt das Physical Warfare Pack für jeden

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Serverpatch R16 bringt das Physical Warfare Pack für jeden
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #52193 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Wie wir soeben erfahren haben, wird in Kürze der Serverpatch R16 veröffentlicht und von den Ranked Server Anbietern aufgespielt. Mit dem neuen Serverupdate werden allerdings nicht nur Serverabstürze behoben. Vor nicht all zu langer Zeit kündigte DICE an, dass das Physical Warefare Pack noch in diesem Jahr für jeden Spieler verfügbar sein wird.

      Mit dem neuen Serverupdate kommt DICE seinem Versprechen nach und stellt jedem Batlefield 3 Spieler das Physical Warfare Pack kostenlos zur Verfügung.

      Ein weiteres Update hat es heute bereits

      Artikel vollständig lesen...

    • #52194 Antworten | Zitat

      bommel
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 1

      Ich weiß nicht inwiefern das hier bekannt ist … aber euer RSS feed funktioniert nicht mehr schon seit einigen Wochen…

      Lieben gruß und frohe weihnachtstage

      Artikel vollständig lesen...

    • #52195 Antworten | Zitat

      mcmimifeatdoomc
      Gast

      Warum hab ich mir denn die Limited-E. vorbestellt und warum bin ich Veteran…..wenn jetzt jeder andere das Warefare-pack auch hat ….und du dich nur bei Gunni anmelden musst und denn die Knarre auch hast ……kein wirklicher vorteil…………hmmmmmm………..

      Artikel vollständig lesen...

    • #52196 Antworten | Zitat

      Kaleidor
      Gast

      Schade das ich mir die limited ed. hier in GER gekauft habe..
      In Zukunft kaufe ich meine Spiele nur noch in anderen Ländern

      Artikel vollständig lesen...

    • #52197 Antworten | Zitat

      Sagis
      Gast

      Kein Kommentar, aber es war ja schon vorher klar.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52198 Antworten | Zitat

      Moritz
      Gast

      Wirklich?!?!
      Das wusste ich garnicht. Liegt vielleicht daran das ich immer mit den gleichen Waffen spiele…

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 5 Antwort-Themen